Bin dann auch mal neu ...

Diskutiere Bin dann auch mal neu ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nabend zusammen, Habe durch verschiedene Internetseiten hierher gefunden und direkt gefiel mir der erste Einblick in das Forum bzw in die...

  1. #1 Sk!pp3r, 11.12.2008
    Sk!pp3r

    Sk!pp3r

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    Nabend zusammen,

    Habe durch verschiedene Internetseiten hierher gefunden und direkt gefiel mir der erste Einblick in das Forum bzw in die Kategorien einschliesslich Hilfe.
    Bin 18 Jahre und mache zurzeit eine Zweiradmechaniker (Fachrichtung Motorradtechnik) Ausbildung und wohne in Ratingen, nähe Düsseldorf. Bin/war seid gut 3 Jahren in der Scooter Szene aktiv, da aber die Polizei nun mehr aktiv auf der Straße ist, und ich 2 mal erwischt wurde, hab ichs dann doch gelassen wegen Auto 8) :D

    Nun mal zum Fahrzeug. Seit letztem Jahre an meinem 18 jährigen Geburtstag befindet sich der Lappen in meener Täsch. Mein Vater fährt seit 8 Jahren ein Skoda Fabia 44KW mit 157 km/h. So und da ich bald Geburtstag habe hatte er mir vor ein paar Tagen gesagt das ich den Wagen ab (ungefähr) Neujahr übernehme, da er wsh. auf Dacia :S :D umsteigen wollte. So und da der Wagen natürlich nicht in seinem originalen Zustand bleiben sollte, brauch ich eure Hilfe (Dazu aber irgendwann mehr in anderen Threads). Fotos folgen bald in der Galerie.

    So, falls ihr noch Fragen haben solltet oder so...dann einfach kontaktieren :thumbsup:

    Dat hört sich ja hier alles an wie ne Bewerbung oder nen Roman^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen bei uns!
    Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr und dass wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

    mfg fechi
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und viel Spass hier!! :thumbup:

    Beste Grüsse
    whois
     
Thema:

Bin dann auch mal neu ...

Die Seite wird geladen...

Bin dann auch mal neu ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...