Bin dann auch mal neu ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sk!pp3r, 11.12.2008.

1. #1 Sk!pp3r, 11.12.2008
    Sk!pp3r

Sk!pp3r

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    Nabend zusammen,

Habe durch verschiedene Internetseiten hierher gefunden und direkt gefiel mir der erste Einblick in das Forum bzw in die Kategorien einschliesslich Hilfe.
    Bin 18 Jahre und mache zurzeit eine Zweiradmechaniker (Fachrichtung Motorradtechnik) Ausbildung und wohne in Ratingen, nähe Düsseldorf. Bin/war seid gut 3 Jahren in der Scooter Szene aktiv, da aber die Polizei nun mehr aktiv auf der Straße ist, und ich 2 mal erwischt wurde, hab ichs dann doch gelassen wegen Auto 8) :D

Nun mal zum Fahrzeug. Seit letztem Jahre an meinem 18 jährigen Geburtstag befindet sich der Lappen in meener Täsch. Mein Vater fährt seit 8 Jahren ein Skoda Fabia 44KW mit 157 km/h. So und da ich bald Geburtstag habe hatte er mir vor ein paar Tagen gesagt das ich den Wagen ab (ungefähr) Neujahr übernehme, da er wsh. auf Dacia :S :D umsteigen wollte. So und da der Wagen natürlich nicht in seinem originalen Zustand bleiben sollte, brauch ich eure Hilfe (Dazu aber irgendwann mehr in anderen Threads). Fotos folgen bald in der Galerie.

So, falls ihr noch Fragen haben solltet oder so...dann einfach kontaktieren :thumbsup:

Dat hört sich ja hier alles an wie ne Bewerbung oder nen Roman^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen bei uns!
    Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr und dass wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

mfg fechi

4. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und viel Spass hier!! :thumbup:

Beste Grüsse
    whois

Thema:

Bin dann auch mal neu ...

Die Seite wird geladen...

Bin dann auch mal neu ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...