Bin dann auch mal neu ...

Diskutiere Bin dann auch mal neu ... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nabend zusammen, Habe durch verschiedene Internetseiten hierher gefunden und direkt gefiel mir der erste Einblick in das Forum bzw in die...

  1. #1 Sk!pp3r, 11.12.2008
    Sk!pp3r

    Sk!pp3r

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    Nabend zusammen,

    Habe durch verschiedene Internetseiten hierher gefunden und direkt gefiel mir der erste Einblick in das Forum bzw in die Kategorien einschliesslich Hilfe.
    Bin 18 Jahre und mache zurzeit eine Zweiradmechaniker (Fachrichtung Motorradtechnik) Ausbildung und wohne in Ratingen, nähe Düsseldorf. Bin/war seid gut 3 Jahren in der Scooter Szene aktiv, da aber die Polizei nun mehr aktiv auf der Straße ist, und ich 2 mal erwischt wurde, hab ichs dann doch gelassen wegen Auto 8) :D

    Nun mal zum Fahrzeug. Seit letztem Jahre an meinem 18 jährigen Geburtstag befindet sich der Lappen in meener Täsch. Mein Vater fährt seit 8 Jahren ein Skoda Fabia 44KW mit 157 km/h. So und da ich bald Geburtstag habe hatte er mir vor ein paar Tagen gesagt das ich den Wagen ab (ungefähr) Neujahr übernehme, da er wsh. auf Dacia :S :D umsteigen wollte. So und da der Wagen natürlich nicht in seinem originalen Zustand bleiben sollte, brauch ich eure Hilfe (Dazu aber irgendwann mehr in anderen Threads). Fotos folgen bald in der Galerie.

    So, falls ihr noch Fragen haben solltet oder so...dann einfach kontaktieren :thumbsup:

    Dat hört sich ja hier alles an wie ne Bewerbung oder nen Roman^^
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen bei uns!
    Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr und dass wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

    mfg fechi
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und viel Spass hier!! :thumbup:

    Beste Grüsse
    whois
     
Thema:

Bin dann auch mal neu ...

Die Seite wird geladen...

Bin dann auch mal neu ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...