Bin da, wer noch?

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chrisbest, 30.04.2010.

1. #1 chrisbest, 30.04.2010
    chrisbest

chrisbest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    51
    Hallo Gemeinde,

ich heiße Christian werde bald 26 und habe mir gestern meinen ersten Skoda gekauft, nämlich einen Superb 2.5TDI Bj. 12.2003.

Hier ein paar Fakten: 51.900km, Teilleder, große Navi, Xenon, Tempomat, Sitzheizung Vo. und Hi., elektr. Sitzverstellung mit Memory etc.

Es ist ein Ehemaliger Vorführwagen von einem Skoda Händler aus der nähe der vom Verkaufsleiter früher gefahren wurde und ihn dann ein älterer Mann drei Jahre geleast hat. Nun stand das gute Stück schon fast ein Jahr rum. Bevor ich den Wagen kriege lasse ich noch alle Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten erneuern, die Flüssigkeiten prüfen und ggf. austauschen, Tüv und AU neu machen und das Fahrzeug natürlich aufbereiten lassen wobei der ja von Innen völlig ungebraucht aussieht was auf für die geringe Laufleistung spricht. Bin den auch gestern probe gefahren und muss sagen das mir da nichts negatives an Geräuschen oder so aufgefallen ist, der Motor lief sehr rund und das Auto sprang auch sofort ohne mucken und zucken an. Nur eine Sache hat mich etwas verwundert, als ich im 6ten Gang, Berg hoch, bei ca. 100km/h viel Gas gegeben habe hat das Auto kurz ein mal geruckelt bevor es zog. Das habe ich anschließend dem Verkäufer gesagt, der hatte da leider keine Idee und meinte er würde das vor der Auslieferung prüfen lassen. Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Ach so, eine Sache noch, den Superb haben die für 17.800,-€ von der Leasing rausgekauft und ich habe den jetzt für 11.000,-€ gekauft, hab ich mich da verkauft? Ich fand den Preis recht günstig und habe da ehrlich gesagt nicht lange überlegt da mir das Auto sehr gefiel.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Bilder folgen...

Gruß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 30.04.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "Dicken".

Thema:

Bin da, wer noch?

Die Seite wird geladen...

Bin da, wer noch? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...