Bin auf der Suche nach einem günstigem Leihwagen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Hopfenstauan, 22.07.2010.

1. #1 Hopfenstauan, 22.07.2010
    Hopfenstauan

Hopfenstauan

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forster 1a Werkstatt 92665 Altenstadt
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo miteinander,

ich bin auf der suche nach einem günstigem Leihwagen ich muss meinen Wagen nächsten Freitag weg geben und der neue Octavia wird erst in der KW 33 produziert sprich ich brauch 3-4 Wochen nen Leihwagen. Nun hab ich mir ein Angebot von einem bekannten Vermieter machen lassen 900 € 8| Weiß jemand wie man günstiger an nen Leihwagen kommt ?

Dank im vorraus

Hopfenstauan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 22.07.2010
    Herne_1

Herne_1 Guest

Versuchs doch mal bei deinem Händler der den Neuwagen liefert.

4. #3 Scanner, 22.07.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

mir würde als erstes einfallen, einen billigen Gebrauchten zu kaufen, den ich danach wieder zum selben Preis verticken kann
    oder als Winterkapfgerät zu behalten, je nach Preis und Zustand.

5. Ecs

Ecs

Was wolltest du denn für nen Leihwagen? 3er oder C-Klasse?
    Über ADAC-Tarif kosten o.g. Wagen für den kompletten August etwas weniger als 1000,- € und die Golf Klasse lediglich 765,- €.
    Dein "Angebot" kann vielleicht nicht stimmen. Lass dir nochmal eins machen, am Besten bei den Anderen :)

6. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallöchen!

Also ich würde mich auch der Empfehlung von Scanner anschließen; ansonsten würde ich es mal bei Star-Car versuchen, die haben, als ich letztes Jahr den Unfall hatte, gerade hier in Essen eine neue Filiale aufgemacht, und der Zweigstellenleiter war von allen Vermietern, die ich abgeklappert habe, der einzige, der aktiv an mir als Kunden interessiert war. Er hat mir dann ein Angebot gemacht, dass ich eigentlich nicht ausschlagen konnte. Aber vielleicht war das ja auch nur dem Bekanntmachen der neuen Filiale geschuldet. Jedenfalls, wenn ich mal wieder einen Leihwagen brauchen sollte, würde ich zuerst bei Star-Car fragen... (Was aber keinerlei Garantie für Kundenfreundlichkeit sein soll; kann serin, dass die in anderen Städten ganz anders sind...)

mfG Herwyn
    HY#101

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    @Hopfen

Warum machste denn sowas, den Wagen schon weggeben, wenn der neue noch nicht auf der Schwelle steht...? Ist der Vorteil so immanent, daß sich das preislich lohnt? Versteh' ich irgendwo nicht... ?(

Hättste den alten nicht noch solang behalten können???

9. #7 Robert78, 02.08.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Da der Wagen ja ein Firmenwagen wird würde ich evtl. auch mal über der Firma bei den Vermietern nachfragen, da sind die Preise weit weg von denen die Privatleute bekommen. Und ihr könnt es, wie das Wägelchen, auch absetzen.

Thema:

Bin auf der Suche nach einem günstigem Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Bin auf der Suche nach einem günstigem Leihwagen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...