Bin auch neu hier...

Diskutiere Bin auch neu hier... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Freunde! Ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und nun wirds mal Zeit, mich vorzustellen.. :rolleyes: Es gibt einen guten...

  1. #1 Super(b)man, 25.03.2014
    Super(b)man

    Super(b)man

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Skoda-Freunde!

    Ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und nun wirds mal Zeit, mich vorzustellen.. :rolleyes:
    Es gibt einen guten Grund, dass ich mich hier angemeldet habe, denn ich fahre seit Anfang März 2014 meinen jungen Skoda Superb² 3T, den ich mit 33000 km übernommen habe.

    Vorher hab ich mich 9 Jahre mit meinem alten VW Polo 6N mehr oder weniger flott bewegt.. - seit gut 5 Jahren begleitete mich auch noch der VW Golf V meiner Frau - aber nun musste aufgrund der Familienplanung der kleine Kämpfer raus.. - und ein Großer her! :thumbsup:

    Nach fast 4 Wochen täglichen Fahrens uind den ersten 1000 km bin ich total begeistert von meinem 2.0 TDI 4x4 (125 kW) und freu mich dass ich für den Großen entschieden habe! 8)

    So dass reicht erstmal in Kürze von mir..

    Ich hoffe auf guten Austausch rund um unser Automobil! :D

    Gruß,
    Super(b)man

    PS: Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen!
     
  2. #2 superb-fan, 25.03.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Herzlich willkommen hier :)
     
Thema:

Bin auch neu hier...

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...