Bin auch mal dabei

Diskutiere Bin auch mal dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach Jahren Passat 3BG fahren habe wir uns nun im Juli einen Superb II 2.0 TDI 140PS als Jahreswagen geholt. Ich war von Anfang an von dem...

  1. #1 Pitje74, 15.09.2013
    Pitje74

    Pitje74

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inning am Holz
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 2.0 TDI 140 PS; Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagenzentrum Eichbichler, Landshut
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,
    nach Jahren Passat 3BG fahren habe wir uns nun im Juli einen Superb II 2.0 TDI 140PS als Jahreswagen geholt.
    Ich war von Anfang an von dem Riesen Platzangebot in dem Fahrzeug begeistert.
    Selbst der Verbrauch mit derzeit 4,8 Liter lässt sich sehen. :)

    Es ist ein Superb mit der Ambition Ausstattung.

    Ich suche nach jemanden in meiner Nähe mit einem VCDS um ein paas Dinge noch freizuschalten. Bitte mal melden.

    Danke
     
  2. #2 uwe werner, 16.09.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Bin auch mal dabei

Die Seite wird geladen...

Bin auch mal dabei - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...