Bin auch mal dabei

Diskutiere Bin auch mal dabei im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach Jahren Passat 3BG fahren habe wir uns nun im Juli einen Superb II 2.0 TDI 140PS als Jahreswagen geholt. Ich war von Anfang an von dem...

1. #1 Pitje74, 15.09.2013
    Pitje74

Pitje74

Fahrzeug:
    Superb 3T5 2.0 TDI 140 PS; Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagenzentrum Eichbichler, Landshut
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,
    nach Jahren Passat 3BG fahren habe wir uns nun im Juli einen Superb II 2.0 TDI 140PS als Jahreswagen geholt.
    Ich war von Anfang an von dem Riesen Platzangebot in dem Fahrzeug begeistert.
    Selbst der Verbrauch mit derzeit 4,8 Liter lässt sich sehen. :)

Es ist ein Superb mit der Ambition Ausstattung.

Ich suche nach jemanden in meiner Nähe mit einem VCDS um ein paas Dinge noch freizuschalten. Bitte mal melden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.09.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Bin auch mal dabei

Die Seite wird geladen...

Bin auch mal dabei - Ähnliche Themen

1. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...