Bin auch dabei

Diskutiere Bin auch dabei im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, es ist vollbracht. Habe den Kaufvertrag für mein Fabia Kombi Extra unterschrieben. Es handelt sich um ein 04er mit Gasanlage. Am 9.11....

1. #1 Spider1904, 31.10.2009
    Spider1904

Spider1904

Moin,
    es ist vollbracht. Habe den Kaufvertrag für mein Fabia Kombi Extra unterschrieben.
    Es handelt sich um ein 04er mit Gasanlage.

Am 9.11. werde ich ihn abholen. Vorher wird noch ein Service für Auto und Gasanlage gemacht.

Leider musste ich im Gegenzug mein Hobby aufgeben.
    Ich hatte einen T4 Kasten und ihn als Wohnmobil ausgebaut. Leider hatte der Dicke nur 2 Sitzplätze was zu wenig wurde.

Gruß
    Manuel

2. #2 chris22, 31.10.2009
    chris22

chris22

Fahrzeug:
    Fabi 1 Combi Ambiente mit SCHIEBEDACH , 1.9TDI 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    200000
    Na denn mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!!!!

Grüße

Chris

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    47028
    Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    hat es bei Dir/Euch Nachwuchs gegeben, oder warum sind nun zwei Sitzplätze zu wenig?
    Viel Spaß mit dem Fabia und eine gute Zeit hier im Forum.

4. #4 Spider1904, 01.11.2009
    Spider1904

Spider1904

Moin,
    es ist Nachwuchs unterwegs.

Thema:

Bin auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin auch dabei - Ähnliche Themen

1. Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?

Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?: Hallo, über die Suche habe ich bereits den ein oder anderen Halter Threat gefunden, leider war die passende Antwort nicht dabei. Ich warte...
  2. Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt)

Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt): Am Montag hatte ich einen Termin bezüglich den Wechsel der Schraubfedern. Die Angelegenheit war relativ schnell erledigt, ca. 2 Stunden später...
  3. Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei

Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei: ---------- Mehr als 40 historische SKODA Fahrzeuge mit sportlichen Genen bereichern den 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix. Vom 10. bis 12. August zeigt...
  4. VHV-Telematik - Wer ist dabei ??

VHV-Telematik - Wer ist dabei ??: Hallo Zusammen.. Ist hier jemad der Lust hat seine Fahrbewertungen bei VHV-Telematik mit anderen zu "teilen" ?? Würde mich über Antworten freuen.
  5. Neu dabei

Neu dabei: Hallo zusammen, ich bin nun seit ein paar Tagen ein Glücklicher Superb Besitzer und habe da noch ein paar Fragen. Ich habe mir einen neuen Superb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden