Privatverkauf Bilstein Gewindefahrwerk B14 PSS (Fabia 6Y, Polo 9N, Ibiza 6L...)

Diskutiere Bilstein Gewindefahrwerk B14 PSS (Fabia 6Y, Polo 9N, Ibiza 6L...) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe im Auftrag ein Gewindefahrwerk für den Fabia 1 (6Y). Es handelt sich um ein Bilstein B14 PSS mit Höhenverstellung...

1. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    333333
    Hallo zusammen,

ich verkaufe im Auftrag ein Gewindefahrwerk für den Fabia 1 (6Y).

Es handelt sich um ein Bilstein B14 PSS mit Höhenverstellung über das Gewinde, jedoch ohne Dämpfungsverstellung.
    Das Fahrwerk war nur 1 Monat verbaut und wurde wieder ausgebaut, weil es für den Vorbesitzer zu hart war. Somit ist der Zustand tadellos und erst "leicht" gebraucht

Für weitere Infos/Bilder etc. bitte auf den Ebay Link gehen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lo-9n,-ibiza-6l-/323779327-223-2680?ref=myads

VB: 700€

Bei Interesse, meldet euch bitte privat bei mir. Danke!

Gruß,
    yoshi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein Gewindefahrwerk B14 PSS (Fabia 6Y, Polo 9N, Ibiza 6L...)

Die Seite wird geladen...

Bilstein Gewindefahrwerk B14 PSS (Fabia 6Y, Polo 9N, Ibiza 6L...) - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...