Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Diskutiere Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...

1. #1 slayr, 23.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019
    slayr

slayr

Hallo,
    ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche doch auf die grünen Bilstein B8 Komfort gewechselt. Die Dämpfer haben keine 5.000km runter. Zu verkaufen wären also original Bilsteindämpfer B4 (für vorne und hnten) als Serienersatz, passend für Skoda Superb und VW Passat. Gekauft wurden die Dämpfer am 4. April 2019. Der Preis wäre 140 Euro. Ich wohne am Nierderrhein und am liebsten wäre mir ein Abholung. Rechnung ist vorhanden.

Gruß

Slayr

Anhänge:

Thema:

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Die Seite wird geladen...

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI - Ähnliche Themen

1. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  4. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  5. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden