Privatverkauf Bilstein B8 Komfort

Diskutiere Bilstein B8 Komfort im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine 4 Bilstein B8 Komfort 50mm Rohr Achslast 960/940 Starrachse Bin damit 1500km gefahren Der Unterschied vorher OEM Sportfahrwerk...

1. #1 1gery, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
    1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Verkaufe meine 4 Bilstein B8 Komfort 50mm Rohr
    Achslast 960/940
    Starrachse
    Bin damit 1500km gefahren
    Der Unterschied vorher OEM Sportfahrwerk und nacher mit Bilstein B8 Komfort ist wie Tag und Nacht
    Kein Ausfedern und Einfedern beim Bremsen ,Seitenneigungen gleich null, direktes Lenken, höhere kurvengeschwindigkeiten möglich, das poltern ist ganz weg und alle vier Dämpfer machen ein guten Job,kleine Unebenheiten werden geschluckt größere Bodenwellen werden easy gedämpft.
    Man kann die Dämpfer auch mit den OEM Sportfedern verwenden , in Verwendung mit Eibach Federn ein perfektes Fahrwerk.

Original Verpackung und Rechnung
    4x Bilstein B8 Komfort 550€

Versand 25,90€

Eibach Federn 50/40 sind schon verkauft !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan85, 25.04.2016
    stefan85

stefan85

Fahrzeug:
    Superb 2.0tsi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Freie
    Kilometerstand:
    111000
    Hallo. Warum willst du es verkaufen ist doch erst seit kurzem aufm Markt , wenn ich das richtig hab . Gruß

4. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Servus
    Ja das stimmt
    Fährt sich auch super und passt perfekt ,aber ich verkaufe bzw tausche ich das Auto und daher verkaufe ich das Set.
    Die Eibach Federn sind schon weg.
    Es sind daher nur noch die Bilstein B8 Komfort zu haben.
    Preislich 550€
    Gerald

5. #4 stefan85, 26.04.2016
    stefan85

stefan85

Fahrzeug:
    Superb 2.0tsi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Freie
    Kilometerstand:
    111000
    Ok Danke für die Rückmeldung. Aber mein schrauber nebenan hat mir heute morgen das komplett Paket zum guten Preis bestellt. Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B8 Komfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein b8 komfort kaufen

,
  2. bilstein b8 grün

,
  3. bilstein b8 mit serienfedern fahrkomfort

Die Seite wird geladen...

Bilstein B8 Komfort - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  2. 225/50 für mehr Komfort?

225/50 für mehr Komfort?: Guten Tag, ich habe im englischen (briskoda) Forum gelesen, es würde mehr Komfort bringen statt den 225/45er-Reifen 225/50er zu nehmen. Wäre das...
  3. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...