Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?

Diskutiere Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kumpel von mir fährt in seinem A3 RS3 das Bilstein B14 XL TIEF mit mindestens 65mm Tiefe was mir beim Octavia 3 RS TSI auch vorschwebt. Im RS3...

1. #1 S.ausB., 29.01.2020
    S.ausB.

S.ausB.

Fahrzeug:
    2.0 RS TSI
    Kumpel von mir fährt in seinem A3 RS3 das Bilstein B14 XL TIEF mit mindestens 65mm Tiefe was mir beim Octavia 3 RS TSI auch vorschwebt. Im RS3 fährt das bei der Tiefe echt mit Komfort und klebt auf der Fahrbahn wie Kaugummi auf der heissen Strasse im Sommer. Aber der RS3 ist schwerer als unsere RS. Im Leon bin ich es kurz mal probe gefahren und da war das B14 XL auch noch schön komfortabel. Aber wie sieht es bei unseren RS aus? Hat irgendeiner Erfahrungen oder Vergleichswerte sammeln können?

2. #2 Basti-S, 30.01.2020
    Basti-S

Basti-S

Moin Moin,
    hab das Bilstein B14Xl im Octavia III RS 2.0TDI verbaut mit den Twin Monotube Felgen in 8,5x20 ET45 mit einem 235/30 R20. Fährt komfortabel bei sattem Tiefgang.Schnelle Rückmeldung bei Lastwechsel.
    Ich bin zufrieden !

3. #3 S.ausB., 03.02.2020
    S.ausB.

S.ausB.

Fahrzeug:
    2.0 RS TSI
    Yepp hört sich sehr gut an und deckt sich mit meinen B14XL Erfahrungen im RS3, auch genau weil diese Rad Grösse wirds werden bei meinem RS.
    Danke für den Tipp. Habe nach deinen Felgen gegoogelt, sind mega!!
    Aber nicht billig. Kommen auch auf meine Liste. Gefallen mir. Sind die wirklich so leicht?

Thema: Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs3 limo tief gewinde

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 XL TIEF Gewinde im Octavia 3 RS genauso komfortabel wie im A3 RS3? - Ähnliche Themen

1. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  2. Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen

Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen: Hallo Leute, wünsche erstmal hier allen einen schönen Tag. Ich bin neu hier und bin noch ein wenig orientierungslos. Bitte entschuldigt wenn ich...
  3. Bilstein B14 oder doch nur Eibach Federn?

Bilstein B14 oder doch nur Eibach Federn?: Hallo, mein Name ist Kai und ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen einen SuperB 3t Kombi 2.0Tdi 103 KW BJ 2012 (80tkm) Nun zu meinem Anliegen....
  4. Verkauft Gewindefahrwerk Bilstein b14

Gewindefahrwerk Bilstein b14: Hallo verkaufe meine gut erhaltenes Gewindefahrwerk bilstein b14, für Skoda superb 3t oder octavia 1z . Es ist ca 20000km gelaufen und ist voll...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II - Bilstein B14 Fahrwerk

Skoda Superb II - Bilstein B14 Fahrwerk: Hallo, ich biete Euch hier mein Bilstein B14 Gewindefahrwerk (55 mm Federbeindurchmesser) an, welches ich vor ca. 3000 km verbaut habe. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden