Billiger Tanken

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Cashi, 18.01.2005.

1. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Habe ich beim Stöbern gefunden.

ADAC: Billiger Tanken bei Agip

Der Automobilclub ADAC und der Tankstellenbetreiber Agip haben für Clubmitglieder um einen Cent pro Liter günstigere Kraftstoffpreise ausgehandelt.

Der Vorteil gilt ab 1. Februar an rund 400 Tankstellen in ganz Deutschland, dazu zählen auch alle Autobahnstationen der Marke. Bis April wird der Kraftstoff auch an den restlichen 170 Agip-Tankstellen billiger sein. Zu erkennen sind die günstigen Tankstellen am Logo "ADAC-Vorteilspartner".

Nach dem Tanken muss der Kunde an der Kasse lediglich seine Mitgliedskarte vorzeigen, und der Rabatt wird umgehend von der Gesamttankrechnung abgezogen, egal ob man bar oder mit Karte bezahlt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Auf der Autobahn bestimmt Lohnenswert :grübel: :D

4. vortex

vortex Guest

obwohl der eine cent nicht viel aus macht, ist es sicherlich wissenswert, danke

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bei 40000 km und nem Schnitt von knapp 6 Litern macht das aber schon ne Tankfüllung aus :pssst:

6. #5 turbo-bastl, 18.01.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Und alle Nicht-ADAC-Mitglieder können am nächsten WalMart, Real, Globus und Co. ebenfalls mind. 1 ct günstiger tanken :D

Nur BTW:
    Nach Gefühl und Beobachtung des MFA verbraucht mein Fabia ca. 0,2l weniger mit Aral-SuperDiesel. Und läuft nebenbei noch leiser (nach Gefühl Ist natürlich nicht unter Laborbedingungen getestet)
    So spare ich dann den ADAC-Agip-Cent locker wieder beim Verbrauch ein :fahren:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gerilja, 19.01.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Meine Datenquelle www.clever-tanken.de

Jeder kommt doch regelmäßig anner Tanke vorbei und da kann man die Preise melden.
    Mache ich auch und schaue dann, wo in meiner Nähe es günstig ist.

Beispiel gestern: 3km Unterschied machen einen Unterschied bei Super von 1,099 zu 1,049 aus. Lohnt sich IMHO nicht nur beim Volltanken.

9. #7 digidoctor, 19.01.2005
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    6 km hin und zurück

bei gut 30 km/h schnitt in der stadt ca. 10 min mehraufwand.

wenn ich, statt im auto zu sitzen, lieber 10 minuten länger arbeite, habe ich mehr geld verdient als dadurch gespart. so viel zu dieser centfuchserei. und dann noch die male, wo man nichtvoll tankt=verlustgeschäft.

edit:

oje, ganz vergessen: 6km hat man ja auch betriebskosten. die kann man von den 40 litern x 5 cent=2 euro locker abziehen.

da bleibt NULL übrig. nicht einmal eine schwarze null. das wird rot. :jongleur:

Thema:

Billiger Tanken

Die Seite wird geladen...

Billiger Tanken - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  2. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  3. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....
  4. Was tanken ?

Was tanken ?: Hi Skoda Liebhaber, jetzt kommt vermutlich eine Frage, über die die meisten ihren Kopf schütteln werden, aber ich stelle Sie trotzdem. Ich bin...
  5. Superb III Tanken auf der Route

Tanken auf der Route: Frage in die Runde. Wenn ich im Navi (ich hab ein Amundsen) eine Route von A nach B eingestellt habe und merke, dass ich tanken muss (was beim 2.0...