Billige Materialen Armaturenbrett?
Diskutiere Billige Materialen Armaturenbrett? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Howdy! Zuerst einmal sei gesagt, dass ich ein Spinner bin, normalerweise nur Autos fahre, die älter als 20 Jahre sind und mir aus diesem Grund...
Thema:
Billige Materialen Armaturenbrett?
Die Seite wird geladen...
-
Billige Materialen Armaturenbrett? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt: Ich habe mir vor einer Woche Android-Radio einbauen lassen (10" Display). Soweit so schön. Da es sich hier praktisch um einen Computer handelt,... -
Zu billig für seine Ausstattung?
Zu billig für seine Ausstattung?: Hallo! Wir wollen uns gerne einen Skoda Fabia Combi zulegen und haben das untenstehende Angebot entdeckt. Der Preis erscheint uns ziemlich gering... -
Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?
Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider... -
HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!
HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!: Wer hat auch seine 501F RAUSGESCHMISSEN ??????? MEIN NAVI WOLLTE NICHT MEHR WAR OFF ROAD IM................. WER HATTE DAS SELBE PROBLEM ????... -
Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?
Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?: Hallo zusammen, würde gern mein vorhandenens Dance-Radio tauschen gegen eines der beiden hier: Das hier:...