Billigauto- Pläne: Autobianchi und Datsun vor Wiedergeburt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von saVoy, 06.04.2013.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.welt.de/motor/news/article115036134/Billigauto-Plaene.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1000mb, 07.04.2013
    Skoda1000mb

Skoda1000mb

Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Fiat plant eine Billigmarke? Das werden wahrscheinlich Tretautos. :thumbsup:

Thema:

Billigauto- Pläne: Autobianchi und Datsun vor Wiedergeburt

Die Seite wird geladen...

Billigauto- Pläne: Autobianchi und Datsun vor Wiedergeburt - Ähnliche Themen

1. Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe

Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft...
  2. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  3. Neu hier & ohne Plan was Leuchtmittel und Verbesserung derer anlangt: Superb Kombi 2012

Neu hier & ohne Plan was Leuchtmittel und Verbesserung derer anlangt: Superb Kombi 2012: Vorweg: Ich habe mich hier angemeldet und bin in Sachen Foren im Internet unbedarft. Man könnte sagen: Ich kann mit diesen Medien nicht so gut...
  4. Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.

Der Plan zum Rapid Elegance AYA Edition.: Hi Nach langer Ruhephase hier im Forum melde ich mich mal wider. Anlas ist der neu Kauf einer Rapid Limo. Ja der SP sieht schicker und sportlicher...