billig?!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 13.07.2004.

1. #1 hobel27, 13.07.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo weiß jemand von euch einen günstigen anbieter für carhifi im netz ?! war bisher bei "ue2000" " hirsch-ille " aber vielleicht bekommt man(n) noch radios (bis 300eur ) woanders.......:deal: ?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 13.07.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das ist nicht ganz so einfach, weil die meisten Internethändler mal bei einem RAdio wirklich billig sind und dann bei anderen ganz "normale" Preise verlangen.
    Eigentlich kann man nur empfehlen, zB bei www.guenstiger.de oder einer anderen Preissuchmaschine zu gucken, wenn man sich schon ein Produkt ausgesucht hat. Dann noch mit ebay vergleichen und dann weiß man wer günstig ist.

Selber gekauft habe ich meine Radios bis jetzt bei www.digitalo.de und www.electronica24.de. Hat alles geklappt, allerdings waren bei Beiden die Lieferzeiten nicht wirklich mit der Aussage beim Produkt "versandfertig in 24H" in Einklang zu bringen...

4. #3 Erdnuckel, 15.07.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Relativ günstig ist hifi-fabrik da hatte ich boxen und ne Endstufe bestellt. Die Lieferzeiten sind auch okay!

5. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Also ich bin mit digitalo.de bisher auch günstig gefahren, hab mir da vor ca. 1 Jahr eine Digitalkamera von Canon geholt. Beim Autoradio gehe ich lieber irgendwo in Mediamarkt. Da kann ich an dem Teil bissl rumspielen und auch da bekommt man durch gutes Handeln ordentlich Prozente. Hab bei meinem Blaupunkt Bremen auch fast 100 Teuros gespart.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

billig?!

Die Seite wird geladen...

billig?! - Ähnliche Themen

1. HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!

HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!: Wer hat auch seine 501F RAUSGESCHMISSEN ??????? MEIN NAVI WOLLTE NICHT MEHR WAR OFF ROAD IM................. WER HATTE DAS SELBE PROBLEM ????...
  2. Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?

Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?: Hallo zusammen, würde gern mein vorhandenens Dance-Radio tauschen gegen eines der beiden hier: Das hier:...
  3. Billig Tanken (Diesel)

Billig Tanken (Diesel): Hallo Leute, eine, für manche vielleicht blöde Frage :whistling: Bei welcher Tankstelle tankt ihr? BP, OMV, SHELL, Diskont? Die Frage ist...
  4. Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?

Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?: Hallo, ich hab den Citigo mit 60 PS (HSN/TSN 8004/AMM). Ich fahr damit nur etwa 5000-6000 km im Jahr und ehrlich gesagt, wollte ich mir die...
  5. Billig Schlüssel?

Billig Schlüssel?: Hallo, Ich habe ein Problem. Mir ist der Schlüssel vom Octavia auseinander gefallen. Als ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehen wollte,...