Billig-Teile auch von VAG

Diskutiere Billig-Teile auch von VAG im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Volkswagen-Konzern bereitet sich darauf vor, nach der Neuregelung des europäischen Autovertriebs in den Handel mit nachgefertigten...

1. ?

? Guest

Der Volkswagen-Konzern bereitet sich darauf vor, nach der Neuregelung des europäischen Autovertriebs in den Handel mit nachgefertigten Ersatzteilen einzusteigen. "In das Geschäft mit nicht originalen Ersatzteilen können wir sofort einsteigen, wenn die Gruppenfreistellungsverordnung geändert wird", sagte Detlef Wittig, verantwortlich für den Vertrieb der Marke Volkswagen, der "Financial Times Deutschland".

EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti will den Autohändlern künftig freistellen, ob sie Ersatzteile bei den Autokonzernen oder direkt beim Ersatzteilproduzenten beziehen. Und gerade dieses Geschäft will VW nicht aus der Hand geben, verdienten die Wolfsburger doch im vergangenen Jahr rund 5,5 Milliarden Euro im Ersatzteilgeschäft und damit mehr als mit den Pkw-Marken Skoda und Seat zusammen!

Thema:

Billig-Teile auch von VAG

Die Seite wird geladen...

Billig-Teile auch von VAG - Ähnliche Themen

1. Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE

Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE: Hallo Zusammen, ich finde das einzige im Innenraum was stört sind die Hochglanz Teile des Armaturenbrett. Hat da einer von euch schon irgendwas...
  2. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  3. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  4. Teile gesucht

Teile gesucht: also ich benutze mal dieses Forum. Scheint für den Favorit ja in Ordnung zu sein. Brauche folgendes: Ein Unterbodenblech am besten mit...
  5. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden