Billig-Teile auch von VAG
Diskutiere Billig-Teile auch von VAG im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Volkswagen-Konzern bereitet sich darauf vor, nach der Neuregelung des europäischen Autovertriebs in den Handel mit nachgefertigten...
Thema:
Billig-Teile auch von VAG
Die Seite wird geladen...
-
Billig-Teile auch von VAG - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005
Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;... -
Marderbiss, welches Teil ist das???
Marderbiss, welches Teil ist das???: Hallo zusammen, habe heute folgende Fehlermeldung bekommen: Start-Stopp Fehler, dazu dann im Display die Leuchte für Abgasfehler (durchgängig)... -
Was ist das für ein Teil?
Was ist das für ein Teil?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Superb Combi bekommen. Dabei lag dieses Teil im Kofferraum. Was ist das und wo kommt das hin? Das sieht... -
Kofferraum: Welche Teile fehlen?
Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,... -
Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung
Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...