Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ?

Diskutiere Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So wie oben geschrieben, ob dies möglich ist nur rein das Bild zu vergrößern ? Weil die Bedieneinheit ja gewechselt werden kann. Navi wird ja...

  1. #1 Bloodymaster, 26.03.2014
    Bloodymaster

    Bloodymaster

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So wie oben geschrieben, ob dies möglich ist nur rein das Bild zu vergrößern ?
    Weil die Bedieneinheit ja gewechselt werden kann.
    Navi wird ja denn nicht funktionieren
     
Thema:

Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...