Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ?

Diskutiere Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So wie oben geschrieben, ob dies möglich ist nur rein das Bild zu vergrößern ? Weil die Bedieneinheit ja gewechselt werden kann. Navi wird ja...

1. #1 Bloodymaster, 26.03.2014
    Bloodymaster

Bloodymaster

So wie oben geschrieben, ob dies möglich ist nur rein das Bild zu vergrößern ?
    Weil die Bedieneinheit ja gewechselt werden kann.
    Navi wird ja denn nicht funktionieren

Thema:

Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm tausch Bolero und Columbus möglich ? - Ähnliche Themen

1. Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s)

Analoge Uhr Skoda Superb FL19 Bildschirm aus (in 10s): Hallo zusammen.. ich wollte mal wissen wie das mal bei euch ist mit dem Analoge Uhr im Display des Columbus.. weil bei mir wenn ich das einmal...
  2. Bildschirm schaltet immer ab

Bildschirm schaltet immer ab: Hallo, bei meinem Superb 1,8 Bj 16 schaltet der Bildschirm immer ab. Radio geht aber weiter und kann nur über Lenkrad bedient werden. Nach einer...
  3. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  4. Octavia III Amundsen Bildschirm abdunkeln

Amundsen Bildschirm abdunkeln: Hi zusammen ich bin anscheind blind... Bei meinem alten Skoda konnte ich irgendwo den Haken setzen bei....Bildschirm nach 10sek ausschalten....
  5. Navi mit kleinen Bildschirm tauschen auf Navi mit großen Bildschirm Columbus

Navi mit kleinen Bildschirm tauschen auf Navi mit großen Bildschirm Columbus: Hallo Stimmt es wirklich das man das Bolero Navi Radio einfach gegen das 8" Columbus Navi 1:1 tauschen kann und alles funktioniert? ( nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden