Bildschirm mit DVD Radio verbinden

Diskutiere Bildschirm mit DVD Radio verbinden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho leutz! ich hab mal ne frage, ich wollte in meinen Fabia einen 15" Bildschirm einbauen (normaler Bildschirm vom PC) und der hat ja nen...

  1. #1 Drummer89, 12.10.2008
    Drummer89

    Drummer89

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Delitzsch
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    Hey ho leutz!

    ich hab mal ne frage, ich wollte in meinen Fabia einen 15" Bildschirm einbauen (normaler Bildschirm vom PC) und der hat ja nen VGA-Anschluss, mein DVD Radio hat als Video-Ausgang normale Cinch-Stecker, ich wollte fragen ob das dann funktioniert wenn ich mir sonen VGA-Cinch adapter hole, gibts ja bei ebay, etc.

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeZandre, 17.10.2008
    LeZandre

    LeZandre

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht.

    Diese billige adapters wändlen das signal gar nicht um. Die functionieren leider nur zusammen mit bestimte video-karten und laptops, die das CVBS oder composit "video" signal bereit im VGA anschluss stecker haben.

    Du brauchst ein richtiger video zu VGA wändler. Die gibts auch auf ebay

    Zum beispiel : http://cgi.benl.ebay.be/CONVERTISSE...39:1|66:2|65:16|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
Thema:

Bildschirm mit DVD Radio verbinden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit DVD Radio verbinden - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...