Bildschirm mit DVD Radio verbinden

Diskutiere Bildschirm mit DVD Radio verbinden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho leutz! ich hab mal ne frage, ich wollte in meinen Fabia einen 15" Bildschirm einbauen (normaler Bildschirm vom PC) und der hat ja nen...

1. #1 Drummer89, 12.10.2008
    Drummer89

Drummer89

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    Hey ho leutz!

ich hab mal ne frage, ich wollte in meinen Fabia einen 15" Bildschirm einbauen (normaler Bildschirm vom PC) und der hat ja nen VGA-Anschluss, mein DVD Radio hat als Video-Ausgang normale Cinch-Stecker, ich wollte fragen ob das dann funktioniert wenn ich mir sonen VGA-Cinch adapter hole, gibts ja bei ebay, etc.

thx

2. #2 LeZandre, 17.10.2008
    LeZandre

LeZandre

Nein, leider nicht.

Diese billige adapters wändlen das signal gar nicht um. Die functionieren leider nur zusammen mit bestimte video-karten und laptops, die das CVBS oder composit "video" signal bereit im VGA anschluss stecker haben.

Du brauchst ein richtiger video zu VGA wändler. Die gibts auch auf ebay

Zum beispiel : http://cgi.benl.ebay.be/CONVERTISSE...39:1|66:2|65:16|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Thema:

Bildschirm mit DVD Radio verbinden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit DVD Radio verbinden - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.