Bildschirm beim Starten des Fahrzeugs

Diskutiere Bildschirm beim Starten des Fahrzeugs im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch etwas seltsames festgestellt. Seit dem großen Update startet der große Bildschirm im Navimodus. Den hatte ich allerdings nie...
  • Bildschirm beim Starten des Fahrzeugs Beitrag #1

Mister198

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
42
Zustimmungen
4
Hallo,
Ich habe noch etwas seltsames festgestellt.
Seit dem großen Update startet der große Bildschirm im Navimodus. Den hatte ich allerdings nie eingeschaltet. Ich hatte immer den HomeBildschirm als Startbildschirm. Kann man das neuerdings einstellen?

Schöne Grüße
 
Thema:

Bildschirm beim Starten des Fahrzeugs

Bildschirm beim Starten des Fahrzeugs - Ähnliche Themen

Öl Verbrauch.: Hallo. Ich fahre Octavia 5e5 1.8 tsi DSG. Vor Monat und halb hat morgens beim Zündung EPC Zeichen an gebliebenen und am Infotainment Bildschirm...
Software Update von 156 auf 278: Hallo liebe Fangemeinde, wir hatten jetzt das große software-update von 156 auf 278, damit der leidige Ausfall der Kommunikationseinheit des MIB3...
Start Stop Automatik - Distanz zum vorderen Fahrzeug: Guten Tag zusammen Meine Erfahrung mit dem neuen Skoda Octavia und der Start-Stop Funktion: Der Motor stellt richtig ab sobald die Kupplung...
VC schaltet bei Start des Navi automatisch um....: Mein Kamiq hat eine neue Macke, vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich Abhilfe schaffen kann: Im VC habe ich immer das Bild mit der...
MIB spielt verrückt: Ich habe heute mein MIB zum durchdrehen gebracht…😂 Die Grundidee war die, dass ich bei meinem IPhone 12 Pro die Automatisierung für Blitzer.de...
Oben