Bildersammlung von Octavia Felgen (Livebilder)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Elm..., 22.12.2011.

  1. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal anfangen hier eine kleine Übersicht zu erstellen, wo ihr alle Eure Octavias präsentieren könnt... Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen zukünftigen Octavia, der wohl Mitte Januar endlich da sein wird... Bestellt ist er mit dem Licht und Design Paket, sprich mit PALLAS Felgen. Da die mir aber nicht ganz so zusagen, bin ich am überlegen mir andere (evtl. auch original Skoda (Pegasus, Zenith, ...)) zuzulegen... Und deshalb hier der Aufruf... Zeigt her eure Octavias mit euren Felgen...

    Einfach alle Modelle, Varinaten jeweils mit einem kurzen Text (Octavia Modell, Felgen Hersteller, Dimension, Reifen) hier posten. Ich denke das könnte für viele eine ganz sinnvolle Übersicht werden.

    VIELEN DANK :thumbsup: und schon mal schöne Weihnachten...
    Elm...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboDave, 25.12.2011
    TurboDave

    TurboDave

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich war bei der Bestellung meines neues Octavia auch sehr skeptisch, was die Pallas angeht, hab aber vor zwei Tagen schonmal nen Blick drauf werfen dürfen... und ich muss sagen die Pallas gefallen mit live außerordentlich gut und passen perfekt zum Octavia...
     

    Anhänge:

  4. #3 9siebzehn, 30.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    wie wäre es mit damit? :-) Beides Audi Design Felgen in 8x19
     

    Anhänge:

    • OTu.jpg
      OTu.jpg
      Dateigröße:
      137,4 KB
      Aufrufe:
      114
  5. #4 Made_in_Essen, 30.12.2011
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Mh mir wollen beide Felgen nicht auf dem Octavia gefallen.

    Die ersten sind so typische RS6 Felgen, dabei sind mir die originalen Bremsscheiben des Octavia zu klein.....das wirkt immer so verloren ;)
    Die zweiten sind wiederrum zu massig, die passen besser zum A8!


    Ich tendiere ja zu diesen hier: [​IMG]

    OZ Ultraleggera HLT.....am besten noch in graphit. Ich findes dies ein gelungenes Design und die Bremsen sehen selbst bei 19" nicht mickrig aus.


    Gruß aus Essen
     
  6. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hey super, danke für die ersten Bilder...

    @TurboDave: Hast du evtl. noch ein zwei andere Bilder zu deinen Felgen, ich werd mir das vor Auslieferung im Autohaus auch nochma anschen mit den Pallas Felgen, also bevor die Wintersemmeln draufkommen... ;o)

    @ALL: Hat jemand evtl. Live Bilder von Pegasus, Zenith (in 17") oder anderen orginalen Skodafelgen???

    Thx und allen einen Guten Rutsch ;o)
     
  7. #6 9siebzehn, 31.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    @ Elm
    schau mal bei mobile.de nach 2011er Octavia Combi Sport Edition. Der hat 17 Zoll Pegasus serienmäßig. Da gibts genug Bilder.
    Viel Spaß beim Suchen und Guten Rutsch!
     
  8. #7 tschack, 31.12.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mobsi85, 31.12.2011
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Also das sind meine sommer alus!
    Und die pegasus fahre ich im winter!
     

    Anhänge:

  11. #9 Franziskaner, 01.01.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Rondell 0027 in silber mit Tiefbett 65mm poliert
    8,5x17 ET 40 mit 225/45er rundum
    [​IMG]
     
Thema:

Bildersammlung von Octavia Felgen (Livebilder)

Die Seite wird geladen...

Bildersammlung von Octavia Felgen (Livebilder) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...