Bildergallery

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von edition100, 22.08.2007.

  1. #1 edition100, 22.08.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Wie und wo find ich hier denn die Bildergallery komme mit der neuen Seite nicht so richtig klar

    Tschau basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 22.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die gibt es momentan auch noch nicht.

    Schau mal HIER
     
  4. #3 günnie1981, 22.08.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    HI

    Hat sich denn schonmal jemand geäußert ob sie überhaupt wieder kommt???

    Und nein ich lese keine 10 verschiedenen Threads :cursing: über das neue Forum durch, welches ich übrigens sehr gelungen finde :thumbsup: .

    MFG Günnie
     
  5. #4 Sven RS, 22.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Man seit ihr Faul... Den Link den ich gepostet hatte, da stand gleich oben im ersten Thread die Antwort.

     
  6. #5 pietsprock, 22.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Um es abzukürzen: Natürlich wird es (irgendwann) mal wieder eine Galerie geben...

    Wann das sein wird, steht allerdings in den Sternen... Ich persönlich finde es sehr schade, dass auf die neue Forensoftware umgestellt worden
    ist, bevor diese stabil ist und die in allen Autoforen vorhandene Galeriefunktion verfügbar ist...

    Wir wollen doch sehen, was für Autos die anderen User haben, was sie dran gemacht haben und wie dieses im Resultat ausschaut... OK, man kann
    in die Threads Bilder einbinden, und sich so lange damit behelfen, wenn es zu einem Thema passt...


    Abwarten und Teetrinken...


    Gruß
    Piet
     
Thema:

Bildergallery