Bilder zu MFD Navi im Fabia!

Diskutiere Bilder zu MFD Navi im Fabia! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte da mal eine BITTE!!! Könnte mir eventuell jemand ein paar Bilder vom Navi im Fabia zukommen lassen oder vielleicht gibts...

1. #1 olivero, 30.12.2005
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

Ich hätte da mal eine BITTE!!!
    Könnte mir eventuell jemand ein paar Bilder vom Navi im Fabia zukommen lassen oder vielleicht gibts irgendjemanden der einen Link kennt???
    Mit gehts hauptsächlich um die Menüführung usw.....

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Mfg, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Es ist das gleiche MFD-Navi wie im Superb oder Octavia I. Nur in den meisten Fällen ohne TMC-Modul (dynamische Routenberechnung, Staumeldungen usw.)
    Gruß, Ralph

Thema:

Bilder zu MFD Navi im Fabia!

Die Seite wird geladen...

Bilder zu MFD Navi im Fabia! - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...