Bilder-Wunsch-Thread

Diskutiere Bilder-Wunsch-Thread im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Superskoda die Tür Logo Projektor (Octavia III - MEGA POWER LED safety door lights with GHOST light - RS - Red) verbaut und kann...

1. Ferdij

Ferdij

Hat jemand von Superskoda die Tür Logo Projektor (Octavia III - MEGA POWER LED safety door lights with GHOST light - RS - Red) verbaut und kann mal Fotos bei Tag und bei Nacht posten und evtl was zur Montage sagen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. #1582 Rumgebastel, 10.06.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Alte Leuchte raus, neue Leuchte rein, fertig. Die originalen Leuchten gehen relativ leicht raus, sind nur eingeclipt. Ich hab bei mir gemerkt, dass die Kabel recht kurz sind. Könnte hilfreich sein, die Türverkleidung an der entsprechen Ecke auszuclipsen um von hinten an den Stecker heranzukommen. (Um Missverständnissen vorzubeugen, diese Leuchten von Superskoda habe ich nicht, hatte aber schon die Tür"pappen" ab.)

3. Ferdij

Ferdij

OK. Danke

Evtl hat ja noch wer Bilder. Wollte halt man sehen wie die im montierten Zustand aussehen.

Rumgebastel gefällt das.
Thema: Bilder-Wunsch-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs grün

,
  2. topaz braun metallic

,
  3. skoda octavia rs stahlgrau

,
  4. skoda octavia grün,
  5. skoda topaz braun,
  6. skoda octavia rs combi grün,
  7. skoda octavia topaz braun metallic,
  8. octavia rs stahlgrau,
  9. skoda fabia combi topaz braun,
  10. skoda grün,
  11. topas braun metallic o3,
  12. skoda octavia combi topaz braun,
  13. topaz braun,
  14. skoda felge hawk,
  15. skoda octavia combi rot,
  16. skoda fabia rio rot metallic,
  17. octavia moon weiß,
  18. skoda topaz braun metallic,
  19. octavia topaz braun,
  20. skoda braun,
  21. skoda octavia hellgrau,
  22. skoda octavia rs combi stahlgrau,
  23. skoda octavia rs limousine 2015 grün,
  24. octavia rs rio-rot,
  25. Skoda Edition in Rio Rot Bilder suchen
Die Seite wird geladen...

Bilder-Wunsch-Thread - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  4. Bilder von Kombis mit Federn oder Fahrwerk gesucht :)

Bilder von Kombis mit Federn oder Fahrwerk gesucht :): Hallo, ich bin auf der suche von Bildern des Superb Kombi mit eingebauten Federn oder Fahrwerk. aber bitte keine mit Gewindefahrwerk. vielen dank
  5. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden