Bilder Wünsche Kodiaq

Diskutiere Bilder Wünsche Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Auto hat das Ambientelicht. Ich bin jedoch der Meinung, dass auch ohne LED die Innenausstattung Glossy ist. Aus dem Kodiaq...

1. SFS1899

SFS1899

Aus dem Kodiaq Katalog/Preisliste:
    Bei Style ist "Dekor Waves" Serie, Glossy ist optional wählbar (ohne Aufpreis). Wenn man die Ambientebeleuchtung nimmt, kann man nur noch Glossy erhalten.

So verstehe ich das. Notfalls würde ich auf die Beleuchtung verzichten, wenn man so das Glossy umgehen kann. Allerdings habe ich vom "Dekor Waves" noch nie ein Bild gesehen, wo man die Strukutur erkennen kann. Kann sein das diese genau identisch, aber nur matt ist. Oder auch anders.

Deshalb die Frage, ob jemand ein Foto/Bild davon hat.

2. #402 MarcoXXL, 21.04.2019
    MarcoXXL

MarcoXXL

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Hallo zusammen.
    Hat eigentlich schon jemand einen schwarzen Kodiaq (am besten RS) mit schwarzem Logo vorne und/oder hinten und könnte mal ein Bild einstellen. Meiner wird im Juni geliefert und ich würde ihn am liebsten direkt mit schwarzem Skoda Logos und Schrift ausstatten lassen.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß, Marco

3. #403 kanadische_axt, 22.04.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Mmh, ich kann mich nicht erinnern, dass im Prospekt zum Bestellzeitraum 2017 das von Dir beschriebene unterschieden wurde. Ich kann Dir nicht mehr helfen.

Suche bei mobile nach Style und auf den Bildern kann man recht schnell mit und ohne LED unterscheiden. Und dann das Dekor anschauen. Glossy müsste beim Style trotzdem Serie sein.

4. Leg0

Leg0

Hat jemand zufällig Bilder von einem L&K Lava Blau Metallic mit dunklen Felgen? Der hat ja ziemlich viel Chrom aussenrum, würd ganz gern sehen wie es aussieht bevor ich n Fehler mache ;-)

Thema: Bilder Wünsche Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kodiaq lava blau

,
  2. skoda kodiaq

,
  3. skoda kodiaq schwarz

,
  4. kodiaq schwarz,
  5. skoda kodiaq braun,
  6. skoda karoq lava blau metallic,
  7. skoda kodiaq empire grau ,
  8. kodiaq empire grau,
  9. kodiaq empire grau metallic,
  10. skoda kodiaq lava blau metallic,
  11. skoda kodiaq quarzgrau,
  12. skoda karoq lava blau,
  13. skoda kodiaq quarzgrau metallic,
  14. kodiaq lava blau metallic,
  15. Skoda kodiaq magnetic braun metallic,
  16. skoda kodiaq blau metallic,
  17. skoda kodiaq empire grau metallic,
  18. kodiaq quarzgrau metallic,
  19. skoda kodiaq lavablau,
  20. kodiaq lava blau,
  21. karoq empire grau metallic,
  22. kodiaq quarzgrau,
  23. karoq lava blau metallic,
  24. skoda karoq lava blau metallic schwarz,
  25. lava blau metallic kodiaq
Die Seite wird geladen...

Bilder Wünsche Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  2. Superb Felgen auf Kodiaq

Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  3. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  4. Kodiaq L&K Wimpern

Kodiaq L&K Wimpern: Hat jemand den L&K ohne Fernlichtassi, sind die Wimpern trotzdem beleuchtet? Oder muss ich dafür den Fernlichtassistenten ordern? Hab heute einen...
  5. Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?

Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?: Hallo Community, weiss jemand / hat Erfahrung mit dem Zugang zum Verdampfer für die Desinfektion ?? :!: Ich hatte es beim Oktavia selbst erledigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden