Bilder Wünsche Kodiaq

Diskutiere Bilder Wünsche Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kodiaq 1.4TFSI 4x4 Handschalter, ohne Unterbodenverkleidung (würde bis Anfang Hilfsrahmen gehen) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #361 Daffy2k1, 27.02.2018
    Daffy2k1

    Daffy2k1

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    133
    Kodiaq 1.4TFSI 4x4 Handschalter, ohne Unterbodenverkleidung (würde bis Anfang Hilfsrahmen gehen)
    13B8F26A-9D63-4BC5-95BA-3ABFD5043E32.jpeg
    33C84BED-E28F-42E1-B144-59D648024A01.jpeg
    72DADB93-F2D5-4AF0-94A8-9BD312261360.jpeg
    B55C5A0B-CE1C-41D3-8B32-01B40F710892.jpeg
     

    Anhänge:

    Zeuc, dom_p, sgille und 2 anderen gefällt das.
  2. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    67000
    In dem Mittelschalldämpfer ist Platz für einen zweiten Eingang oder?
     
  3. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Somewhere over the rainbow
    Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    is mir auch schon aufgefallen
     
  4. icerman

    icerman

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 TDI DSG (140kW) Stahlgrau und Skoda Fabia Monte Carlo Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Automobile Leverkusen
    Kilometerstand:
    50
    Bin auf der Suche nach Bildern, von nem Sportline in Stahlgrau??
    In dem Neuen Video von Skoda, ist er ja schonmal zu sehen.
    Aber in der freien Wildbahn, habe ich noch keinen gesehen!
    Meiner soll KW12 in Produktion gehen
     
  5. Dajoga

    Dajoga

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    87
  6. icerman

    icerman

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 TDI DSG (140kW) Stahlgrau und Skoda Fabia Monte Carlo Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Automobile Leverkusen
    Kilometerstand:
    50
    Danke,
    diese Bilder hatte ich auch schon gesehen! Denke das es ja wohl Testwagen gewesen sind.
    In freier Deutscher Wildbahn, hab ich noch keinen gesehen, bzw. Bilder gefunden!!
     
  7. #367 Black Amber, 04.03.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    2.004
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Autohaus Bilder kursieren auf Facebook genug rum... In freier Wildbahn noch sehr selten das stimmt.

    28168295_1954644344853968_5417475701025820020_n.jpg
    28377516_1954644408187295_1531631372657221943_n.jpg
    28378143_1954644358187300_5984058563290059461_n.jpg
     
    Elliot gefällt das.
  8. #368 chaeller84, 04.03.2018
    chaeller84

    chaeller84

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Hünenberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Stahlgrau ist einfach eine wirklich nicht schöne Farbe. Gibt es ja auch schon einige Zeit bei den Octavia vRS. Einen solchen sehe ich regelmässig und kann nicht nachvollziehen, wie man solch eine Farbe aussuchen kann. Für mich sieht dies so aus, als ob da vergessen wurde die eigentliche Farbe aufzutragen. Jedem das Seine. Andere können dafür nicht nachvollziehen, wie sich jemand freiwillig einen roten, weissen, schwarzen oder sonstigen Wagen zulegt.

    Achtung: Dieser Beitrag enthält eine subjektive Meinung, welche nur die Sicht des Erstellers wieder gibt.
     
    Josch66, JohnDoe und ManfredRockatansky gefällt das.
  9. LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Ich dachte auch erst, schade das es stahlgrau nicht gab als ich meinen bestellt habe. Dann habe ich einen Karoq live gesehen. Neeeeeeee [emoji21]
    Da bin ich froh dass ich noch einen mato-braunen bekommen habe [emoji16][emoji3]

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
    Erdbaer123 gefällt das.
  10. #370 chaeller84, 04.03.2018
    chaeller84

    chaeller84

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Hünenberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Joa um das Mato-Braun beneide ich dich schon ein bisschen. Das gab es bei uns in der Schweiz nur ganz kurz zu Beginn bis Januar 17 zu bestellen. Wäre meine Wahl gewesen. Nun ist er Moon White und das gefällt mir persönlich auch sehr gut.
     
    LuxRalf und traugottle gefällt das.
  11. #371 traugottle, 04.03.2018
    traugottle

    traugottle

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    291
    Es gibt nichts schöneres als Moon White [emoji1360][emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    mobifo, Sharknado, Wesley und 2 anderen gefällt das.
  12. #372 chaeller84, 04.03.2018
    chaeller84

    chaeller84

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Hünenberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Würde ich persönlich nicht per se unterschreiben. Hätte es ihn im Ralley Green gegeben, welches ich vom Octavia vRS kenne wäre das wohl ganz oben auf der Wunschliste gestanden.
     
  13. icerman

    icerman

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 TDI DSG (140kW) Stahlgrau und Skoda Fabia Monte Carlo Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Rhein-Wupper Automobile Leverkusen
    Kilometerstand:
    50
    Danke für die Bilder,

    zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
    Wir haben schon einen Fabia Monte Carlo in StahlGrau, und mir gefällt die Farbe (auch wenn manch ein anderer der Meinung ist, das wäre keine!)sehr gut! Und das ist am Ende des Tages das Wichtigste!!!

    Bei den Bildern aus den Verkaufsräumen, kömmt (bedingt durch die Scheinwerfer) das Grau nicht richtig rüber.
    Aber bei dem Fahrzeug sind das die Schwarzen 19 Zoll Felgen nicht die 20er oder?
    gruß
     
  14. Chade

    Chade

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 1.4 TSI DSG
    Sind da am Kofferraum und zwischen den Türen noch Schutzfolien drauf, oder sind die Teile (hoffentlich nicht!) silber?
     
  15. #375 Black Amber, 05.03.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    2.004
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Ist Folie.
     
  16. lefti12

    lefti12

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2,0 TDI 4x4 Style
    Kilometerstand:
    800
    Dann will ich hier auch mal zwei Bilder meines Grau-Bären hier einstellen. Vorher empire-grau jetzt Charcoal Matt. Einzige Störfaktor sind noch die Winterschluffen, aber der Frühling kommt ja so langsam und dann kommen die Alus auch endlich drauf ;-)



    IMG_6404.PNG
    IMG_6403.PNG
     

    Anhänge:

    mobifo, Pivecko und dom_p gefällt das.
  17. LuxRalf

    LuxRalf

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lorentzweiler
    Werkstatt/Händler:
    Garage Kruft Echternach
    Sehr schön [emoji106]
    Der einzige Nachteil: schwer zu pflegen

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
  18. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    67000
    In Matt gefällt er mir sehr gut. Allerdings hätte ich ihm noch gescheite Winterfelgen spendiert, wenn man schon in Optik investiert. Die gehen ja gar nicht (meine Meinung) und zerstören das Gesamtbild.
     
    stpr und LuxRalf gefällt das.
  19. #379 Maxxwell, 17.03.2018
    Maxxwell

    Maxxwell

    Dabei seit:
    16.03.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde ein Foto von interessieren mit Pano + schwarzer Dachhimmel (wenn möglich einmal Rollo auf und zu). Hat jemand so etwas?
     
  20. JohnDoe

    JohnDoe

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19
    Kilometerstand:
    2.000-2.500 km
    Voraussichtlich nächstes Jahr im Januar. :D
     
    Elliot gefällt das.
Thema: Bilder Wünsche Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kodiaq lava blau

    ,
  2. skoda kodiaq

    ,
  3. skoda kodiaq schwarz

    ,
  4. kodiaq schwarz,
  5. skoda kodiaq braun,
  6. skoda kodiaq lava blau metallic,
  7. skoda karoq lava blau metallic,
  8. skoda kodiaq empire grau ,
  9. kodiaq empire grau,
  10. kodiaq empire grau metallic,
  11. skoda kodiaq quarzgrau,
  12. skoda karoq lava blau,
  13. skoda kodiaq quarzgrau metallic,
  14. kodiaq lava blau metallic,
  15. Skoda kodiaq magnetic braun metallic,
  16. skoda kodiaq blau metallic,
  17. skoda kodiaq empire grau metallic,
  18. kodiaq quarzgrau metallic,
  19. skoda kodiaq lavablau,
  20. kodiaq lava blau,
  21. karoq empire grau metallic,
  22. kodiaq quarzgrau,
  23. karoq lava blau metallic,
  24. skoda karoq lava blau metallic schwarz,
  25. lava blau metallic kodiaq
Die Seite wird geladen...

Bilder Wünsche Kodiaq - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

    Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  2. Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung

    Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
  3. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

    Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  4. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

    Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  5. Superb Felgen auf Kodiaq

    Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden