Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Frostball, 17.06.2011.

1. #1 Frostball, 17.06.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

da bin ich gerade per Zufall drüber gestolpert, weiß ned obs schon wo anders Bilder vom O3 gibt, hab aber wie ich vor 2 Wochen mal gesucht habe nichts gefunden.
    Auto Bild zeigt ihr ein paar Bilder vom Golf 7 und Octavia 3.

Bilder vom Golf VII und Octavia III

Bild Nr. 3: Endlich bekommt der Octavia eine meiner meinung nach richtig schön breite Schnauze, die richtig Aggressiv aussieht. Mir gefällts^^

Bild Nr. 36: Wow, wenn das das TFL sein soll: HAMMER :) Also das Scheinwerfer Quartett gefällt mir richtig gut. Da kann der A4 mit seinem LED Band - das iwie aussieht wie ein tränen Sack - nicht gegen anstinken :)

Alles in allem: Was die Bilder zeigen gefällt mir. Schade nur dass es keine Bilder vom Kombi gibt.

Wie findet ihr die Bilder? Gefällt euch der O3 besser als der O2 oder eher umgekehrt?
    Gibts evtl. noch andere Bilder vom Octavia 3? Ich habe bisher keine gefunden.

lg
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 17.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Würede eher sagen das der Felicia sehr gut aussieht.Der Octi zu sehr nach VW,leider.

4. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der O3 ist überaus gut gelungen. Gefällt mir! Der Golf daneben? Sieht aus, als könnte der gegen den O3 nichts ausrichten. :D

5. #4 Frostball, 17.06.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Wobei ich mich gerade frage, was nun bilder vom O3 und was Bilder vom VisionD sein sollen. Oder ist der O3 dem VisionD eig. komplett nachempfunden?! Oder ist VisionD nur der Codename für den O3?
    Bin da gerade etwas verwirrt.
    Weil grade die Limusine die auf den Bildern als VisionD gezeigt wird, wirkt ziemlich kurz :?

Hm... finde es wi gesagt etwas schade dass es bisher noch keine bilder vom Octavia 3 Combi gibt. :/
    Bin ja mal gespannt wann die ersten kommen.

6. #5 Benni-Octavia, 18.06.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    also mir hat am anfang der O1 besser als der o2 gefallen, jetzt gefallen sie mir beide gleich gut, mann muss sich einfach auch mal dran gewöhnen :)

Mir gefällt der O3 eigentlich gut, nur irgendwas is an ihm dran, was mir nicht gut zusagt, kann aber nicht genau rauspickn was es is

7. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Da ich bereits das Vergnügen hatte den O3 und den von AutoBild als "Felicia" bezeichneten Wagen sehen zu dürfen: Beide Bilder sind im Wesentlichen Fantasie eines Pixelkünstlers. Die Modelle die ich gesehen habe, gefielen mir besser als das da. Und der sog. "Felicia" wird auch kein MQB-Auto, sondern basiert auf aktuellen Fabia II und Octavia II Komponenten. Mal wieder typisch AutoBild. Irgendwas munter drauflos behaupten.
    Natürlich deutet VisionD schon einiges an. Man kann schon davon ausgehen, dass die neuen Modelle keine Knutschkugeln werden, sondern mit scharfen Kanten gezeichnet sind ;)

8. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Puh, das mit der "Konzernplattform" und dem Radstand ist doch Geschwätz oder? Afaik hieß "Plattform" bei VAG schon immer gleiche technische Basis und gleiche (elektronische) Schnittstellen zwischen den Bauteilen aber nicht gleiche Karosserie / Bodengruppe?

Für mich sehen die Fantasiebilder des O3 eher so aus, als hätte jemand den aktuellen Scirocco etwas mit Photoshop modifiziert...

9. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Golf VII = Front aktueller Polo + Heck aktueller Leon!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Callahan, 22.06.2011
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Octi III ein bisserl Superb (Grill u. Heck) u. die verkniffene Front u. der hohe Heckabschluss vom Seat Ibiza. :whistling:

12. #10 Beegee82, 22.06.2011
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Von hinten gefällt mir der Octi sehr gelungen...nur vorne geht ja mal gar nicht. :huh:
    Der Golf hat sich ja gar nicht so arg verändert ausser das er jetzt etwas eckiger ist. :|

Thema:

Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III

Die Seite wird geladen...

Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...