Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III

Diskutiere Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da bin ich gerade per Zufall drüber gestolpert, weiß ned obs schon wo anders Bilder vom O3 gibt, hab aber wie ich vor 2 Wochen mal gesucht...

  1. #1 Frostball, 17.06.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

    da bin ich gerade per Zufall drüber gestolpert, weiß ned obs schon wo anders Bilder vom O3 gibt, hab aber wie ich vor 2 Wochen mal gesucht habe nichts gefunden.
    Auto Bild zeigt ihr ein paar Bilder vom Golf 7 und Octavia 3.



    Bilder vom Golf VII und Octavia III


    Bild Nr. 3: Endlich bekommt der Octavia eine meiner meinung nach richtig schön breite Schnauze, die richtig Aggressiv aussieht. Mir gefällts^^

    Bild Nr. 36: Wow, wenn das das TFL sein soll: HAMMER :) Also das Scheinwerfer Quartett gefällt mir richtig gut. Da kann der A4 mit seinem LED Band - das iwie aussieht wie ein tränen Sack - nicht gegen anstinken :)

    Alles in allem: Was die Bilder zeigen gefällt mir. Schade nur dass es keine Bilder vom Kombi gibt.


    Wie findet ihr die Bilder? Gefällt euch der O3 besser als der O2 oder eher umgekehrt?
    Gibts evtl. noch andere Bilder vom Octavia 3? Ich habe bisher keine gefunden.


    lg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 17.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Würede eher sagen das der Felicia sehr gut aussieht.Der Octi zu sehr nach VW,leider.
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der O3 ist überaus gut gelungen. Gefällt mir! Der Golf daneben? Sieht aus, als könnte der gegen den O3 nichts ausrichten. :D
     
  5. #4 Frostball, 17.06.2011
    Frostball

    Frostball

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abensberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Wobei ich mich gerade frage, was nun bilder vom O3 und was Bilder vom VisionD sein sollen. Oder ist der O3 dem VisionD eig. komplett nachempfunden?! Oder ist VisionD nur der Codename für den O3?
    Bin da gerade etwas verwirrt.
    Weil grade die Limusine die auf den Bildern als VisionD gezeigt wird, wirkt ziemlich kurz :?

    Hm... finde es wi gesagt etwas schade dass es bisher noch keine bilder vom Octavia 3 Combi gibt. :/
    Bin ja mal gespannt wann die ersten kommen.
     
  6. #5 Benni-Octavia, 18.06.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    also mir hat am anfang der O1 besser als der o2 gefallen, jetzt gefallen sie mir beide gleich gut, mann muss sich einfach auch mal dran gewöhnen :)

    Mir gefällt der O3 eigentlich gut, nur irgendwas is an ihm dran, was mir nicht gut zusagt, kann aber nicht genau rauspickn was es is
     
  7. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Da ich bereits das Vergnügen hatte den O3 und den von AutoBild als "Felicia" bezeichneten Wagen sehen zu dürfen: Beide Bilder sind im Wesentlichen Fantasie eines Pixelkünstlers. Die Modelle die ich gesehen habe, gefielen mir besser als das da. Und der sog. "Felicia" wird auch kein MQB-Auto, sondern basiert auf aktuellen Fabia II und Octavia II Komponenten. Mal wieder typisch AutoBild. Irgendwas munter drauflos behaupten.
    Natürlich deutet VisionD schon einiges an. Man kann schon davon ausgehen, dass die neuen Modelle keine Knutschkugeln werden, sondern mit scharfen Kanten gezeichnet sind ;)
     
  8. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Puh, das mit der "Konzernplattform" und dem Radstand ist doch Geschwätz oder? Afaik hieß "Plattform" bei VAG schon immer gleiche technische Basis und gleiche (elektronische) Schnittstellen zwischen den Bauteilen aber nicht gleiche Karosserie / Bodengruppe?

    Für mich sehen die Fantasiebilder des O3 eher so aus, als hätte jemand den aktuellen Scirocco etwas mit Photoshop modifiziert...
     
  9. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Golf VII = Front aktueller Polo + Heck aktueller Leon!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Callahan, 22.06.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Octi III ein bisserl Superb (Grill u. Heck) u. die verkniffene Front u. der hohe Heckabschluss vom Seat Ibiza. :whistling:
     
  12. #10 Beegee82, 22.06.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Von hinten gefällt mir der Octi sehr gelungen...nur vorne geht ja mal gar nicht. :huh:
    Der Golf hat sich ja gar nicht so arg verändert ausser das er jetzt etwas eckiger ist. :|
     
Thema:

Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III

Die Seite wird geladen...

Bilder VW Golf VII und Skoda Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...