Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich

Diskutiere Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Bilder zum vergleich Werkssportfahrwerk und Serienfahrwerk in einer gegenüberstellung gibt es da irgendwie hier Bilder danke schpnmal im vorrauß

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Suche Bilder zum vergleich Werkssportfahrwerk und Serienfahrwerk in einer gegenüberstellung gibt es da irgendwie hier Bilder danke schpnmal im vorrauß
     
  2. #2 2fast4u, 14.08.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wozu machst du dazu nen neuen thread auf?
     
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ist keine antwort auf meine Frage!
     
  4. #4 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Deine Antwort aber jetzt auch nicht auf seine Frage...

    Warum guckst Du nicht in den entsprechenden Thread, wo es schon seit Monaten um dieses Thema geht? Dort sind auch haufenweise Bilder verlinkt, die man natürlich auch ohne den Thread zu lesen in der Gallerie finden könnte...
     
  5. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hab alles gesehen und gelesen dazu danke trotzdem bin nur froh das ich das sportfahrwerk nicht drin hab so schlecht soll das sein ?(
     
  6. #6 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das ist eine so pauschalisierende Aussage, dass sie quasi Nullwert hat. Du müsstest die schon durch irgendwas untermauern: wann ist es schlecht (Sommer, Winter, Regen, Schnee, Eis...), unter welchen Einsatzbedingungen (Gebirge, Flachland, Anhängerbetrieb, volle Zuladung, Dachgepäckträger, Seitenwind, Asphalt, Kopfsteinpflaster, Autobahn, Landstr., Rennstrecke, Feldwege, Forststraßen, etc. pp.), bei welchem Auto (Combi/Limousine), Motorisierung+Getriebeart (z.B. w. Fahrzeuggewicht und Gewichtsverteilung auf die Achsen), Antriebsart (Allrad, Frontantrieb), Reifendimension und Felgengröße (z.B. w. der ungefederten Massen), usw., mir fielen noch tausend Sachen ein...

    So, in den Raum gestellt bringt das gar nichts! Da halte ich es dann wieder mit digidoc: wieder einer der sich "freut" etwas nicht zu haben, von dem er keine Ahnung hat.

    Ausserdem: wenn Du Dich so freust, es nicht zu haben, wozu dann noch vergleichende Fotos? Um Dich noch besser zu fühlen?

    Hmm... den ganzen Thread muss ich jetzt nicht verstehen... :wacko:
     
  7. #7 leorphee, 14.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    genau, wenn ich über etwas nachdenke kläre ich es im Vorfeld ob es für mich relevant ist oder nicht, sonst ärgerst du dich so oder so, es sei denn es wird was vergessen beim zusammenbauen X( (es tut immer noch weh, gestern fing schon meine Freundin an "ach ja, jetzt eine elektrische Heckklappe").
     
  8. #8 Tracker, 14.08.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ...meine Gedanken!
     
  9. #9 9siebzehn, 15.08.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    @ moppi
    Das Sportfahrwerk ist so schlecht, wie Du richtigerweise schreibst, daß ich es mir bei meinem nächsten SII wieder bestellt habe.
     
  10. #10 octimax, 15.08.2010
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Sorry, aber ich glaub allmählich weiß hier JEDER, dass du eine E-Klappe wolltest aber leider keine abgekriegt hast.

    Könntest du das Gejammer wenigstens auf die Fäden beschränken, die auch nur annähernd wyas mit dem Thema zu tun haben? Danke!

    Grüße, Max.
     
  11. #11 jensjensen, 15.08.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    @scmaxl: ...nimm doch nicht gleich den Baseballschläger! man hätte das auch freundlicher formulieren können! Wo soll er das ausleben, wenn nicht hier im Forum.
     
  12. #12 octimax, 15.08.2010
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Schon klar. Aber müßte er nicht allmählich selber merken, dass es penetrant wird? Muss doch nicht bei JEDER Gelegenheit sein...

    Schwamm drüber!



    Max.
     
  13. #13 leorphee, 15.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    @smaxl
    hast ja recht, werde es jetzt abstellen... ;)
     
  14. #14 octimax, 15.08.2010
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Mann, du hast ein super Auto - lass es dir doch nicht wegen der Klappe madig machen!!

    Schönen Sonntag noch, Max.

    Edit will wissen, was du machen würdest, wenn sie dir gar keine Klappe eingebaut hätten?! 8o Das wär vielleicht eine Sch...e ;(
     
  15. #15 leorphee, 15.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Du haste ja wirklich recht, für die Dauerleser ist es mit Sicherheit nervig, aber die neueren wollte ich noch teilhaben lassen. Ich kann ja noch einen Thread aufmachen "was hat bei Euer Bestellung gefehlt", aber dort würde ich wohl alleine bleiben. So zurück zum Thema & einen schönen Sonntag noch.
     
Thema:

Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich

Die Seite wird geladen...

Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.

    Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.: Wie das Thema schon sagt, kann hier diskutiert werden. Was angesichts des Preisvergleich Test von Seat Ateca und Skoda Karoq evtl. nötig...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...