Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 14.08.2010.

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Suche Bilder zum vergleich Werkssportfahrwerk und Serienfahrwerk in einer gegenüberstellung gibt es da irgendwie hier Bilder danke schpnmal im vorrauß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 14.08.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wozu machst du dazu nen neuen thread auf?

4. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Ist keine antwort auf meine Frage!

5. #4 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Deine Antwort aber jetzt auch nicht auf seine Frage...

Warum guckst Du nicht in den entsprechenden Thread, wo es schon seit Monaten um dieses Thema geht? Dort sind auch haufenweise Bilder verlinkt, die man natürlich auch ohne den Thread zu lesen in der Gallerie finden könnte...

6. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hab alles gesehen und gelesen dazu danke trotzdem bin nur froh das ich das sportfahrwerk nicht drin hab so schlecht soll das sein ?(

7. #6 Ampelbremser, 14.08.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das ist eine so pauschalisierende Aussage, dass sie quasi Nullwert hat. Du müsstest die schon durch irgendwas untermauern: wann ist es schlecht (Sommer, Winter, Regen, Schnee, Eis...), unter welchen Einsatzbedingungen (Gebirge, Flachland, Anhängerbetrieb, volle Zuladung, Dachgepäckträger, Seitenwind, Asphalt, Kopfsteinpflaster, Autobahn, Landstr., Rennstrecke, Feldwege, Forststraßen, etc. pp.), bei welchem Auto (Combi/Limousine), Motorisierung+Getriebeart (z.B. w. Fahrzeuggewicht und Gewichtsverteilung auf die Achsen), Antriebsart (Allrad, Frontantrieb), Reifendimension und Felgengröße (z.B. w. der ungefederten Massen), usw., mir fielen noch tausend Sachen ein...

So, in den Raum gestellt bringt das gar nichts! Da halte ich es dann wieder mit digidoc: wieder einer der sich "freut" etwas nicht zu haben, von dem er keine Ahnung hat.

Ausserdem: wenn Du Dich so freust, es nicht zu haben, wozu dann noch vergleichende Fotos? Um Dich noch besser zu fühlen?

Hmm... den ganzen Thread muss ich jetzt nicht verstehen... :wacko:

8. #7 leorphee, 14.08.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    genau, wenn ich über etwas nachdenke kläre ich es im Vorfeld ob es für mich relevant ist oder nicht, sonst ärgerst du dich so oder so, es sei denn es wird was vergessen beim zusammenbauen X( (es tut immer noch weh, gestern fing schon meine Freundin an "ach ja, jetzt eine elektrische Heckklappe").

9. #8 Tracker, 14.08.2010
    Tracker

Tracker

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    ...meine Gedanken!

10. #9 9siebzehn, 15.08.2010
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    @ moppi
    Das Sportfahrwerk ist so schlecht, wie Du richtigerweise schreibst, daß ich es mir bei meinem nächsten SII wieder bestellt habe.

11. #10 octimax, 15.08.2010
    octimax

octimax

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Sorry, aber ich glaub allmählich weiß hier JEDER, dass du eine E-Klappe wolltest aber leider keine abgekriegt hast.

Könntest du das Gejammer wenigstens auf die Fäden beschränken, die auch nur annähernd wyas mit dem Thema zu tun haben? Danke!

Grüße, Max.

12. #11 jensjensen, 15.08.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    @scmaxl: ...nimm doch nicht gleich den Baseballschläger! man hätte das auch freundlicher formulieren können! Wo soll er das ausleben, wenn nicht hier im Forum.

13. #12 octimax, 15.08.2010
    octimax

octimax

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Schon klar. Aber müßte er nicht allmählich selber merken, dass es penetrant wird? Muss doch nicht bei JEDER Gelegenheit sein...

Schwamm drüber!

Max.

14. #13 leorphee, 15.08.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115000
    @smaxl
    hast ja recht, werde es jetzt abstellen... ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 octimax, 15.08.2010
    octimax

octimax

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Mann, du hast ein super Auto - lass es dir doch nicht wegen der Klappe madig machen!!

Schönen Sonntag noch, Max.

Edit will wissen, was du machen würdest, wenn sie dir gar keine Klappe eingebaut hätten?! 8o Das wär vielleicht eine Sch...e ;(

17. #15 leorphee, 15.08.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    115000
    Du haste ja wirklich recht, für die Dauerleser ist es mit Sicherheit nervig, aber die neueren wollte ich noch teilhaben lassen. Ich kann ja noch einen Thread aufmachen "was hat bei Euer Bestellung gefehlt", aber dort würde ich wohl alleine bleiben. So zurück zum Thema & einen schönen Sonntag noch.

Thema:

Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich

Die Seite wird geladen...

Bilder Von werkssportfahrwerk und serienfahrwerk mal als vergleich - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...