Bilder von,,tieferem,,Octi Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von limited gt, 29.06.2004.

1. #1 limited gt, 29.06.2004
    limited gt

limited gt Guest

Hi Leutz...
    Ich hab ein kleines Prob.
    Komme gerade vom freundlichen,weil ich mit Ihn nochmal
    wegen meinem Octi gequatscht habe.
    Folgenes Problem:
    Ich wollte ja Eibach Federn mit 18ern und 225/40er Pellen.
    Jetzt sagte mir Chefe,das es Probleme geben kann mit dem Platz und das
    sie evtl.bördeln mussen oder die Innenkotflügel ausschneiden.
    Das machen sie aber nur,wenn der Kunde unterschreibt,dass er auf die Garantie verzichtet,wenn mal irgendwas anfägt zu rosten,da sich da ja dan Dreck sammeln kann....ist jas logisch
    Wie gesagt,es KANN passieren.
    Wir machen es jetzt so...Ich kriege 17er ET35 mit 215/45,ich nehme die Ronal R38...diese Größe haben ja viele hier.
    Ich habe jetzt Angst,dass das scheiße aussieht..Octavia Country,,mäßig...:-)..und ich will auch kein Gewinde,wegen des Komforts.
    Habt Ihr eventuell Bilder,wo ich das mal sehen kann und dann beruhigt bin...:-)
    Am besten wären natürlich RS Kombis,da er ja von außen wie meiner aussieht...
    Ich danke schonmal..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moinsen,

am Besten, du klickst oben auf Galery und guckst dann bei Octavia. Da hast du zwar sämtliche Varianten, ist ja aber nicht so wichtig. Wenn du fragen zu Details hast, stehen die entweder als Beschreibung drunter, du fragst im Forum oder aber du schreibst dem entsprechenden User eine PN.

Ciaoi, Thomas

4. #3 fabiano, 30.06.2004
    fabiano

fabiano Guest

hä wie jetzt bei uns haben wir nen octi. mit 19" 30mm federn und noch einen mit 18"und 55mm federn da gabs keine probs.noch nicht mal bei mir am fabia

Liegt denke ich mal am autohaus.

5. #4 Joker1976, 30.06.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

auf meiner Homepage findest du Bilder von meinem Kombi:

- 8x18 ET 35
    - 225/40-18
    - 50/35mm tiefer

Alles eingetragen ohne weitere Arbeiten.

Mit den Fulda Carat Extremo XL hatte ich genug Platz - da hat nichts geschliffen.
    Jetzt, mit den Semperit Direction-Sport schleifts - da ist der Reifen gut 1cm breiter.

6. #5 KleineKampfsau, 29.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also mit Tieferlegung siehts sicher Top aus, ohne sicher eher bescheiden. Das bördeln kann man umgehen, wenn man den Federweg hinten begrenzt. denke aber, dass auch die 18er passen (siehe Joker).

Sehe, dass du einen GT hast, sprich Tdi, sprich hohe Fahrleistung. Empfehle da gleich ein Sportfahrwerk (gekürzte Dämpfer). Mit nur Federn hast du nicht lange Freude, spätestens nach 30-35 TKM wird der wagen anfangen zu hoppeln :nono:.

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Joker1976, 29.07.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das kann ich keineswegs bestätigen - habe schon über 50tkm mit den Federn von K.A.W. hinter mir, zusammen mit den originalen Dämpfern. Kommt vielleicht auch auf die Federn darauf an...

9. #7 KleineKampfsau, 29.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe im Octavia AP, im Fabia KAW. Denke, kommt auf die Straßen an :aetschbaetsch: :D. Fährt sich aber angenehmer mit gekürzten Dämpfern.

Andreas :telefon:

Thema:

Bilder von,,tieferem,,Octi Kombi

Die Seite wird geladen...

Bilder von,,tieferem,,Octi Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.