Bilder von Superb Combi mit 18" Luxon

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von MVA312, 04.04.2010.

1. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Hallo SkodaCommunity,

Ich habe gesucht, -aber nichts gefunden...

Hat jemand Bilder von Superb Combi (Gerne Candy White) mit 18" Luxon?

...meine alternative ist 18" ORG. VW Interlagos, selbstverständlich mit Skoda logo's :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9siebzehn, 04.04.2010
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  4. #3 rocco286, 05.04.2010
    rocco286

rocco286

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Salzgitter
    ja hat die jemand drauf 18 zoll

denn ich bin kurz davor die interlagos zu bestellen 235/18 ET45 sollten drauf passen

:thumbsup: ;) :)

5. #4 hisearnest, 05.04.2010
    hisearnest

hisearnest

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI (140 PS) DSG Ambition
    Warum 235? Wenn du keine 8,5 Zoll Felgen hast, oder ein tiefergelegtes Auto, dass nicht so extrem vorne eintaucht würd ich dir davon abraten. Mein Vater (Ü60) und Opa-Fahrstielanhänger hat sich bei 8x18 und 235 immer die Kante an der Lauffläche abgefahren, und durfte die Reifen wechseln, trotz dass die Profiltiefe noch 6 mm betrug...
    225er sind da um einiges besser. Auf einer 8x18 sind die ein klein wenig gezogen, und halten so um einiges länger. Auf seinen 7,5x18 Winterreifen hat er nur 215er drauf.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder von Superb Combi mit 18" Luxon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi ii 18 zoll forum

,
  2. superb 3t luxon

Die Seite wird geladen...

Bilder von Superb Combi mit 18" Luxon - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...