Bilder von Serien-Einparkhilfe Fabia Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von olbetec, 19.05.2005.

  1. #1 olbetec, 19.05.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    habe nur etwas zum Combi gefunden. Dort sind auch schon die Löcher hinter der Stoßleiste. Wo sind denn bei der Limo die 4 Sensoren verbaut.
    Die originale Nachrüstlösung beeinhaltet nur 3 Sensoren.
    Mich interessieren nur Original-Lösungen, keine WAECO-Nachrüstungen etc.
    Kann mir jemand ein Foto liefern, auf dem ersichtlich wird, wo die Serien-PDC-Sensoren verbaut sind?
    Munter wieder einmal im Dunkeln (mit superdunklen Scheiben) gegen nen Pfosten gesetzt
    OlBe

    PS.: ES GEHT UM DIE LIMO MIT 4 SENSOREN...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.05.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ihr wollt mir doch nicht vormachen, daß keiner der über 2000 User keine Serien-PDC am Fabia LIMO hat???
    Kein Foto in der Galerie???
    Munter mit dem Teilesalat da gestanden und gewußt wohin es gehört
    OlBe
     
  4. #3 olbetec, 03.06.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hat keiner eine Serieneinparkhilfe an der LIMO?
    Munter nachgehakt
    OlBe
     
  5. #4 bskwerl, 03.06.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Würde dir ja gerne helfen hab auch die Limo mit Serien PDC (4 Sensoren)
    nur hab ich meine Digicam vor ein paar Wochen geschrottet...

    Sorry und Kopf hoch :hoch:
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach Fabias. Da wirst du einige finden. :suche:

    Und ja, die Einparkhilfe ist bei der Limo in der Stoßleiste.
     
  7. #6 TirolerViertel, 04.06.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    :weglach: so fägt der Tag gut an :weglach:

    Alle suchen jetzt in den pixeligen Bildern nach der PDC (natürlich nur in der Stoßstange)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bskwerl, 06.06.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    @ olbetec


    Bin wieder Fototechnisch gut gerüstet brauchst du noch Bilder ?
     
  10. #8 olbetec, 07.06.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...nun habe ich Bilder.
    Melde mich dann, wenn ich endlich ein passendes bzw. intaktes Steuergerät habe... Bin mal wieder dem Entsorgungsauktionshaus zum Opfer gefallen...
    Danke an Peter
    OlBe
     
Thema:

Bilder von Serien-Einparkhilfe Fabia Limo

Die Seite wird geladen...

Bilder von Serien-Einparkhilfe Fabia Limo - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...