Bilder von schwarzer RS II Limo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kolbi, 25.06.2006.

  1. kolbi

    kolbi Guest

    Moin,

    hat jemand mal 'nen Link zu (guten) Bildern einer schwarzen RS II Limo - möglichst im Org.-zustand?

    Ich habe hier im Forum schon ein Fotoalbum eines Forumsmitglieds mit einer schwarzen Limo gefunden, jedoch war die tiefer gelegt.

    Ich stehe vor der Entscheidung:

    *Kombi 2,0 TDI ohne DPF (wg. Biodiesel und unnötig teuer)
    - graphit grau mit Dynamic, Xenon, Audience, AZV, doppelter Boden, Reling, Bio-D Option (50 TKM im Jahr, bisher 2 Fabia RS mit 120 TKM nur Bio-D, ohne Probs)

    *Limo 2.0 TDI RS (die "normale" Limo ist mir etwas zu bieder)
    - schwarz, Audience, AZV, doppleter Boden, Tempomat



    Die Vernunft sagt 2,0 TDI (140 PS) reicht, evtl. noch als Kombi. Der innere Teufel sagt RS TDI - dann als Limo (RS TDI Kombi ist mir etwas zu teuer und brauchen tu' ich Ihn eigentlich nicht). Wenn die Skoda-Heini's den RS TDI bloss nicht mit diesem blödsinnigen und unnötig teuren DPF als Standard bringen würden, damit Bio-D gehen würde - gäbe es keine Überlegung mehr......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hab auch nur die bilder mit der tieferlegung oder eben meine limo in silber siehe pimp my octavia II forum im thread OZ vs BBS
     
  4. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    Der Schwarze mit der Tieferlegung war bestimmt meiner ;)
    aber durchsuche mal den thread der neue octavia RS oder so. hat glaub mittlerweile 50 seiten aber da hats irgendwo im 1ten drittel bilder von nem schwarzen rs orginal
     
  5. #4 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    richtig, das war deine maschine :D
     
  6. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    Sorry dachte das war hier in dem forum. hier
    gibts die bilder (weiter unten)
     
  7. #6 Alzheimer, 26.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Gibts auf der Skoda hp keine? Die haben doch alle Autos mit 3d ansicht und son Kram
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von schwarzer RS II Limo?

Die Seite wird geladen...

Bilder von schwarzer RS II Limo? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...