Bilder von schwarzer RS II Limo?

Diskutiere Bilder von schwarzer RS II Limo? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand mal 'nen Link zu (guten) Bildern einer schwarzen RS II Limo - möglichst im Org.-zustand? Ich habe hier im Forum schon ein...

  1. kolbi

    kolbi Guest

    Moin,

    hat jemand mal 'nen Link zu (guten) Bildern einer schwarzen RS II Limo - möglichst im Org.-zustand?

    Ich habe hier im Forum schon ein Fotoalbum eines Forumsmitglieds mit einer schwarzen Limo gefunden, jedoch war die tiefer gelegt.

    Ich stehe vor der Entscheidung:

    *Kombi 2,0 TDI ohne DPF (wg. Biodiesel und unnötig teuer)
    - graphit grau mit Dynamic, Xenon, Audience, AZV, doppelter Boden, Reling, Bio-D Option (50 TKM im Jahr, bisher 2 Fabia RS mit 120 TKM nur Bio-D, ohne Probs)

    *Limo 2.0 TDI RS (die "normale" Limo ist mir etwas zu bieder)
    - schwarz, Audience, AZV, doppleter Boden, Tempomat



    Die Vernunft sagt 2,0 TDI (140 PS) reicht, evtl. noch als Kombi. Der innere Teufel sagt RS TDI - dann als Limo (RS TDI Kombi ist mir etwas zu teuer und brauchen tu' ich Ihn eigentlich nicht). Wenn die Skoda-Heini's den RS TDI bloss nicht mit diesem blödsinnigen und unnötig teuren DPF als Standard bringen würden, damit Bio-D gehen würde - gäbe es keine Überlegung mehr......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hab auch nur die bilder mit der tieferlegung oder eben meine limo in silber siehe pimp my octavia II forum im thread OZ vs BBS
     
  4. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    Der Schwarze mit der Tieferlegung war bestimmt meiner ;)
    aber durchsuche mal den thread der neue octavia RS oder so. hat glaub mittlerweile 50 seiten aber da hats irgendwo im 1ten drittel bilder von nem schwarzen rs orginal
     
  5. #4 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    richtig, das war deine maschine :D
     
  6. 2easy

    2easy

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Feuerbach
    Sorry dachte das war hier in dem forum. hier
    gibts die bilder (weiter unten)
     
  7. #6 Alzheimer, 26.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Gibts auf der Skoda hp keine? Die haben doch alle Autos mit 3d ansicht und son Kram
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von schwarzer RS II Limo?

Die Seite wird geladen...

Bilder von schwarzer RS II Limo? - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...