Bilder von Octi Combi mit Dynamikpaket?

Diskutiere Bilder von Octi Combi mit Dynamikpaket? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Tour Combi mit Dynamikpaket zuzulegen. :-) Wir können uns aber nicht auf eine Farbe einigen. ?-( Hat...

1. #1 Easy-Rider100, 20.01.2008
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Tour Combi mit Dynamikpaket zuzulegen. :-) Wir können uns aber nicht auf eine Farbe einigen. ?-( Hat vielleicht jemand Bilder von einem Octavia Combi in rot oder in schwarz? Wenn es natürlich ein Fahrzeug mit Dynamikpaket (oder ein RS) wäre, wäre dieses schon schön. Wir würden uns gerne mal (zumindest) Bilder von einem roten und von einem schwarzen Combi mit dieser Ausstattung anschauen.
    Danke
    Gruß Easy

2. #2 stefan br, 20.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast du den Beitrag nicht schon mal gepostet?

Thema:

Bilder von Octi Combi mit Dynamikpaket?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Octi Combi mit Dynamikpaket? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  5. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...