Bilder von neuen Škoda Studien

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RalphB, 12.08.2004.

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

ich habe erfahren, dass im Juli 04 im Rahmen der Messe "Veteran Art" in Holešovice drei Studenten Entwürfe für Škodas vorgestellt haben: Von Karel Linhart ein Sportcoupe (Škoda "Mia"), Radek Laube zeigte einen Zweisitzer (Škoda "Aria", ein Smart-ähnliches Gefährt) und David Arvensis einen Roadster mit Roomster-ähnlicher Front (mal wieder eine "Felicia"). Hab schon ne ganze Weile rumgegoogelt, aber noch keine Bilder gefunden. Wer also noch irgendwas dazu herausfindet, möge es doch bitte hier posten. Ich bleibe natürlich auch drann.

Viele Grüße
    Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 12.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  5. #4 skodafan, 24.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

Die neuen Felicia Cabrio Studie erinnert mich sehr an das alte Felicia Cabrio.

Aber sieht schick aus. Als Cabrio mit faltbaren Hart-Top wäre das echt geil.

Nun muss VW sein OK :nono: :nono:geben, damit das neue Felicia Cabrio gebaut wird. (TRÄUME, TRÄUME).

MfG skodafan

6. #5 Marccom, 24.08.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

die Roadster-Studie "Felicia" ist aber auch das einzig brauchbare von den drei Vorschlägen...also was ich rundum gelungen finde. So könnte ich mir ein Roadster von Skoda schon gut vorstellen.

Die Form des "Mia" erscheint mir etwas sehr plump und die Front ist zum Weglaufen.

Das Smart-ähnliche Gefährt ist ziemlich furchtbar. Eine Firma reicht ja wohl, die solch fahrende Schreckschrauben herstellt...oder?

Gruß

Marc

7. #6 Superb02, 24.08.2004
    Superb02

Superb02 Guest

ach ja, mei, die MIA find ich schon ganz lustig, die Gürtellinie is halt bissel hoch... Aber das Felicia Cabrio - das kommt recht sauber daher, könnt man fast als serienreif betrachten :D

Ähm - zum Aria verkneif ich mir hier mal jede Stellungnahme, will ja keinen hoffnungsvollen Jungdesigner beleidigen und entmutigen :LOL:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet die Veranstaltung statt, genau genommen an diesem Wochenende. Und auch diesmal sollen hochmotivierte Jungdesigner ihre Skoda-Entwürfe vorstellen. Also wenn jemand was mitbekommt....

Gruß, Ralph

10. #8 Octavia1998, 17.07.2005
    Octavia1998

Octavia1998 Guest

hi,

der felicia hat ne ähnlichkeit mit mit nem peugeot 207 cabriolet,
    der mia mit nem seat altea oder toledo und der aria mit smart fortwo.

aber ich hab nix gegen ähnlichkeiten... ich liebe sowieso jedes auto deswegen find ich alle auf ihre art schön.

:D

mfg stefan

Thema:

Bilder von neuen Škoda Studien

Die Seite wird geladen...

Bilder von neuen Škoda Studien - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...