Bilder von neuen Škoda Studien

Diskutiere Bilder von neuen Škoda Studien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe erfahren, dass im Juli 04 im Rahmen der Messe "Veteran Art" in Holešovice drei Studenten Entwürfe für Škodas vorgestellt haben:...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

    ich habe erfahren, dass im Juli 04 im Rahmen der Messe "Veteran Art" in Holešovice drei Studenten Entwürfe für Škodas vorgestellt haben: Von Karel Linhart ein Sportcoupe (Škoda "Mia"), Radek Laube zeigte einen Zweisitzer (Škoda "Aria", ein Smart-ähnliches Gefährt) und David Arvensis einen Roadster mit Roomster-ähnlicher Front (mal wieder eine "Felicia"). Hab schon ne ganze Weile rumgegoogelt, aber noch keine Bilder gefunden. Wer also noch irgendwas dazu herausfindet, möge es doch bitte hier posten. Ich bleibe natürlich auch drann.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 12.08.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  5. #4 skodafan, 24.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Die neuen Felicia Cabrio Studie erinnert mich sehr an das alte Felicia Cabrio.

    Aber sieht schick aus. Als Cabrio mit faltbaren Hart-Top wäre das echt geil.

    Nun muss VW sein OK :nono: :nono:geben, damit das neue Felicia Cabrio gebaut wird. (TRÄUME, TRÄUME).


    MfG skodafan
     
  6. #5 Marccom, 24.08.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    die Roadster-Studie "Felicia" ist aber auch das einzig brauchbare von den drei Vorschlägen...also was ich rundum gelungen finde. So könnte ich mir ein Roadster von Skoda schon gut vorstellen.

    Die Form des "Mia" erscheint mir etwas sehr plump und die Front ist zum Weglaufen.

    Das Smart-ähnliche Gefährt ist ziemlich furchtbar. Eine Firma reicht ja wohl, die solch fahrende Schreckschrauben herstellt...oder?


    Gruß

    Marc
     
  7. #6 Superb02, 24.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ach ja, mei, die MIA find ich schon ganz lustig, die Gürtellinie is halt bissel hoch... Aber das Felicia Cabrio - das kommt recht sauber daher, könnt man fast als serienreif betrachten :D

    Ähm - zum Aria verkneif ich mir hier mal jede Stellungnahme, will ja keinen hoffnungsvollen Jungdesigner beleidigen und entmutigen :LOL:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr findet die Veranstaltung statt, genau genommen an diesem Wochenende. Und auch diesmal sollen hochmotivierte Jungdesigner ihre Skoda-Entwürfe vorstellen. Also wenn jemand was mitbekommt....

    Gruß, Ralph
     
  10. #8 Octavia1998, 17.07.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    der felicia hat ne ähnlichkeit mit mit nem peugeot 207 cabriolet,
    der mia mit nem seat altea oder toledo und der aria mit smart fortwo.

    aber ich hab nix gegen ähnlichkeiten... ich liebe sowieso jedes auto deswegen find ich alle auf ihre art schön.

    :D

    mfg stefan
     
Thema:

Bilder von neuen Škoda Studien

Die Seite wird geladen...

Bilder von neuen Škoda Studien - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...