Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V

Diskutiere Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich habe ein paar Fotos von einem Motorschaden gemacht. Hier könnt ihr sie betrachten!...

  1. #1 Smarti_1, 16.01.2003
    Smarti_1

    Smarti_1 Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe ein paar Fotos von einem Motorschaden gemacht.

    Hier könnt ihr sie betrachten!

    http://www.pixum.de/members/smarti_2/

    Gruß
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Kannst du uns vieleicht auch sagen was das genau für ein schaden ist (auf dem foto erkenne ich mit verlaub gesagt nichts) und wie er passiert ist?

    Danke
    Benni
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    @Benni
    Dann schau Dir dieses Foto an. Da erkennt auch ein Laie was passiert ist.

    [​IMG]
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ja das foto hab ich auch leider erst kurz nach meinem beitrag gesehen.

    Würde mich trotzdem mal interessieren wie es auf ein mal zu so einem schaden kommt, kann ja nicht einfach mal eben so passieren. (hoff ich mal)
     
  6. #5 Skoda_RS_Power, 17.01.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Da stellt sich die Frage, was war zuerst kaputt? Der Kolben, das Ventil oder der Riemen... mfg Ben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Bei diesem verdreckten Brennraum hätte ich mich als Rieman auch irgendwann beschwert. :hihi:

    Trotzdem ist nach aller Wahrscheinlichkeit der Zahnriemen die Ursache. Es handelt sich schließlich (leider) um ein Verschleißteil. Ob jetzt ein defekter Spanner oder der Riemen selbst zuerst das Handtuch geworfen haben kann ich aus den Bildern nicht erkennen.

    Gruß Reiner
     
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Gibts da auch Daten??

    Laufleistung - Alter - vorherige Anzeigen - Wartungsintervalle - original Diagnose der Werkstatt/Sachverständiger?

    Habe ich hier im Forum was verpasst, oder finde ich die Infos nur nicht?
     
Thema:

Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V

Die Seite wird geladen...

Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...