Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smarti_1, 16.01.2003.

1. #1 Smarti_1, 16.01.2003
    Smarti_1

Smarti_1 Guest

Hallo an alle!

Ich habe ein paar Fotos von einem Motorschaden gemacht.

Hier könnt ihr sie betrachten!

http://www.pixum.de/members/smarti_2/

Gruß
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Kannst du uns vieleicht auch sagen was das genau für ein schaden ist (auf dem foto erkenne ich mit verlaub gesagt nichts) und wie er passiert ist?

Danke
    Benni

4. Ivan

Ivan Guest

@Benni
    Dann schau Dir dieses Foto an. Da erkennt auch ein Laie was passiert ist.

5. Benni

Benni

Ja das foto hab ich auch leider erst kurz nach meinem beitrag gesehen.

Würde mich trotzdem mal interessieren wie es auf ein mal zu so einem schaden kommt, kann ja nicht einfach mal eben so passieren. (hoff ich mal)

6. #5 Skoda_RS_Power, 17.01.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Da stellt sich die Frage, was war zuerst kaputt? Der Kolben, das Ventil oder der Riemen... mfg Ben

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Bei diesem verdreckten Brennraum hätte ich mich als Rieman auch irgendwann beschwert. :hihi:

Trotzdem ist nach aller Wahrscheinlichkeit der Zahnriemen die Ursache. Es handelt sich schließlich (leider) um ein Verschleißteil. Ob jetzt ein defekter Spanner oder der Riemen selbst zuerst das Handtuch geworfen haben kann ich aus den Bildern nicht erkennen.

Gruß Reiner

9. Daniel

Daniel Guest

Gibts da auch Daten??

Laufleistung - Alter - vorherige Anzeigen - Wartungsintervalle - original Diagnose der Werkstatt/Sachverständiger?

Habe ich hier im Forum was verpasst, oder finde ich die Infos nur nicht?

Thema:

Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V

Die Seite wird geladen...

Bilder von Motorschaden am Fabia 1,4 16V - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...