Bilder von meinen RS II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von turbowolf, 28.08.2006.

1. #1 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

turbowolf

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Geschafft! :freuhuepf:

Habe die Bilder endlich im Forum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

turbowolf

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    und noch ein paar

4. #3 Neurocil 100, 28.08.2006
    Neurocil 100

Neurocil 100

glückwunsch zu deinem neuen mobilat......*g*

mal ne frage....kannst du deine momentanen erfahrungen von deinem soundsystem mitteilen....ich hoffe du hast überhaupt mitbestellt!!????
    merci vielmals...

5. #4 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

turbowolf

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi tobi

ja habe das Musik- und Soundsystem Audience im RS. Das Soundsystem ist schon ganz gut, würde sogar Sagen das es einen tick besser ist als in meinem alten A4. Da war ein Bose_Soundsystem ab Werk verbaut. Als ich den RS Probe gefahren bin (war eine Limo) mit dem Musiksystem Stream und 8 Boxen war ich davon total enttäuscht. Sobald es einwenig lauter ist übersteuert es ganz schrecklich und der Klang ist auch nicht so toll. Für den der keine High-End Anlage im Auto gewohnt ist reicht das Audience allemal und die 280,- € sind gut angelegt.
    Das ist meine Einschätzung davon, aber hier sind auch bestimmt leute, für die ist das Audience bestimmt nicht so gut und investieren einige Teuros für einen noch besseren Sound.

6. #5 Neurocil 100, 29.08.2006
    Neurocil 100

Neurocil 100

gut,...nun hab ich nicht so den vergleich.....mein vater fährt einen passat. vom aktuellen modellder vorgänger. kenn klanglich gesehen nur diese und empfinde sie als recht ordentlich.....weiß nich ob das die selbe anlage ist wie in deinem damaligen a4....
    zum anderen will ich ja die musik hören und nicht die anderen und dabei außerdem keinen hörschaden erleiden....*g*

7. #6 maxiskoda, 29.08.2006
    maxiskoda

maxiskoda

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    78000
    Glückwunsch, schöner Wagen!
    Gefällt mir in Blau ausgesprochen gut!

Harald

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meinen RS II

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen RS II - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...