Bilder von meinen RS II

Diskutiere Bilder von meinen RS II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Geschafft! :freuhuepf: Habe die Bilder endlich im Forum. [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Geschafft! :freuhuepf:

    Habe die Bilder endlich im Forum.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    und noch ein paar

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Neurocil 100, 28.08.2006
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    glückwunsch zu deinem neuen mobilat......*g*

    mal ne frage....kannst du deine momentanen erfahrungen von deinem soundsystem mitteilen....ich hoffe du hast überhaupt mitbestellt!!????
    merci vielmals...
     
  5. #4 turbowolf, 28.08.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hi tobi

    ja habe das Musik- und Soundsystem Audience im RS. Das Soundsystem ist schon ganz gut, würde sogar Sagen das es einen tick besser ist als in meinem alten A4. Da war ein Bose_Soundsystem ab Werk verbaut. Als ich den RS Probe gefahren bin (war eine Limo) mit dem Musiksystem Stream und 8 Boxen war ich davon total enttäuscht. Sobald es einwenig lauter ist übersteuert es ganz schrecklich und der Klang ist auch nicht so toll. Für den der keine High-End Anlage im Auto gewohnt ist reicht das Audience allemal und die 280,- € sind gut angelegt.
    Das ist meine Einschätzung davon, aber hier sind auch bestimmt leute, für die ist das Audience bestimmt nicht so gut und investieren einige Teuros für einen noch besseren Sound.
     
  6. #5 Neurocil 100, 29.08.2006
    Neurocil 100

    Neurocil 100

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneeberg
    gut,...nun hab ich nicht so den vergleich.....mein vater fährt einen passat. vom aktuellen modellder vorgänger. kenn klanglich gesehen nur diese und empfinde sie als recht ordentlich.....weiß nich ob das die selbe anlage ist wie in deinem damaligen a4....
    zum anderen will ich ja die musik hören und nicht die anderen und dabei außerdem keinen hörschaden erleiden....*g*
     
  7. #6 maxiskoda, 29.08.2006
    maxiskoda

    maxiskoda

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nordendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    86500
    Glückwunsch, schöner Wagen!
    Gefällt mir in Blau ausgesprochen gut!

    Harald
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von meinen RS II

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen RS II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...