Bilder von meinen Fabi

Diskutiere Bilder von meinen Fabi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Da ich jetzt endlich mal ne Digi Cam besitze. Hab ich gleich mal paar fotos gemacht...
#
schau mal hier: Bilder von meinen Fabi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Nicht schlecht, besonders der DVD Monitor ist nett, schade, dass Dein Fabi keine einheitliche Armaturenbrettfarbe hat, dann sähe die Konsole für´s Radio noch besser aus. Aber dafür kannst Du ja nichts. Das, wofür Du was kannst gefällt mir.
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
@ Geoldoc

ändert sich vieleicht noch. Will das plastik evtl. Lackieren oder probieren aus einen Unfall Fabi die schwarzen teile zu bekommen.

@ Draco

Muss nicht immer ein Reiskocher sein um sowas ranzubauen :cool:
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
die modifizierte mittelkonsole hab ich erst beim 2. hingucken gesehn. Das Radio hängt unten drin... wirklich nicht schlecht *staun*
DVD Display ist auch super verbaut (sieht aus wie dat orginal skoda navi)

:hoch: :verliebt:

was hast als nächstes vor an deinem Auto ?

PS: wenns nicht zuviel umstände macht, schreib mir mal ne PN , mail etc, mit ner kleinen erklärung, wie du die unterbodenbeleuchtung festgemacht, verkabelt und angeschlossen hast (Freund will sowas unbedingt auch an seinem fabia und ich bin schwer am überlegen, mitzumachen)

PPS: leuchten deine Blinker bei abblendlicht mit ? (sieht aufm bild so aus)
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hi Bernd,

hab ja schon mal Fragen zu deinem Fabi gehabt.
Jetzt schon wieder. :smoke:

Also:
Woher ist die Frontschürze?
Und woher ist die Radiounterbaukonsole? Sowas gefällt mir auch. Vielleicht weißt du ja sogar noch den Preis.

Danke und :hoch: zum Fabi
 

Fluffy

Guest
:loben: Ich kannet nur immer wieder sagen : Üüüüübelst geniell dein Autochen :D

Art der Unterbodenbeleuchtung würd mich au interessieren? Neon oder LEDs?

Feine Sache.. Hoffentlich seh ich det ma live auf nem Treffen..

Seas, Fluff
 

Fluffy

Guest
@ Draco..

Nuja.. Bei www.Blauetachos.de gibbet das nu auch mit LEDs.. Soll dann nicht so punktförmig sein..
Set besteht aus:
2x 120cm Röhre mit je 48 LEDs
1x Controll-Modul
1x Befestigungsset

Leistung ca. 3 Watt pro Röhre.

Kein weiteres Vorschaltgerät erforderlich,
incl. Zuleitung für 12V Anschluss.
..

Von daher..

Seas, Fluff
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
@ Draco
Die Blinker leuchten mit dem Standlicht. Sind USA Birnchen mit zwei Glühfäden.
PS. Doorboards sind geplant.

@ Chief
Die Frontschürze ist von Mattig. Die Anbaublende von AIV. Um diese wurde aus MDF eine Blende gebaut und dann verspachtelt.

@ Fluffy
Die Unterbodenbeleuchtung ist von Alfatec. Sind 4 Röhren mit vorne und hinten 80cm, seitlich 100cm.

Bernd :wink:
 

supermario

Guest
hey bernd, schönes auto und saubere arbeit.

mario

p.s.gibts auch fotos von hinten. (von deinem auto natürlich).
 

fabiapower

Guest
Nicht schlecht der Einbau deines Bildschirms.

Hier mal Bilder von meinen Einbau des Bildschirms, den ich schon seit langer Zeit eingebaut hab:

radio1.jpg


radio2.jpg

:foto:


Und hier der der Vergleich schwarz gegen silber: Bild

:rofl:

MFG FABIAPOWER
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
@ Fabiapower

Prima und wo ist dein Radio? Brauchst nimmer oder wie? Ist aber net der Schwarze Kasten untern Handschuhfach? Wo ist dein DVD Player vorne oder im Kofferraum. TFT schaut gut aus, saubere arbeit. Die Aufkleber an der Seite ist geschmacksache mir gefällt's nicht. Die Seitenschweller hast doch auch von nem anderen Auto?
 

fabiapower

Guest
@Bernd

Radio, Also ich brauch kein Radio, da die Musik die da immer so kommt garnicht meinen Geschmack entspricht. Es reicht mir ein DVD Player wo ich ab und zu mal nen paar filme gucken kann und sonst auf ungefähr 700 MP3´s zurück greifen kann, die ich einfach über den DVD Player laufen lasse und schön im Überblick über das TFT habe.

Der Schwarze Kasten untern Handschuhfach ist mein DVD Player. Wollte Ihn auch erst da hin verbauen wo du dein Radio hast, aber hatte noch keine Zeit dafür.

Die Seitenschweller sind universale, die ich durch Einzelabnahme eintragen lassen hab.

:bandito:
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
[offtopic]
Fährst nicht oft Autobahn wie ? Ich fahr grundsetzlich nur mit eingeschaltetem Verkehrsfunk auf der Autobahn.
Mich interessiert dann doch wo stau ist und wenn mal Warnmeldungen von Falschfahrern etc kommen...
Ansonsten, die mp3 Verwaltung über nen TFT display kommt sicher geil rüber
[/offtopic]
 

Red-Eagle

Guest
Echt geiles Auto...nicht mehr und nicht weniger!.
Die Mobile aus CZ machen sich langsam als tuningbegierde ;-)


@fabiapower...
WoW du hast ja schon "Bruce Allmächtigt" als DVD ;-) Wo bekommt man die ;-) ;-) ;-)


MfG Marcus
 
Thema:

Bilder von meinen Fabi

Bilder von meinen Fabi - Ähnliche Themen

Amundsen+ Software Update (eingefroren): Hallo allerseits, Vorab entschuldigt mich für den langen Text, ist mein erster Eintrag in dem Forum und habe schon seit zwei Tagen Google...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Gibt es hier noch viele 1U Fahrer und Schrauber ?: hi @ all ! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er Octis ausm Jahr 2002 mit Allrad, also den 4x4, mim 6-Gang - Handgurke ;-) Ich möchte...
Oben