Bilder von meinem Roomster

Diskutiere Bilder von meinem Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Galerie noch nicht wieder da ist, stell ich mal ein paar Bilder von unserem Neuen hier ins Forum: _ [img] _ [img] _ [img] _ [img]

  1. #1 petomei, 19.09.2007
    petomei

    petomei

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    hier
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Da die Galerie noch nicht wieder da ist, stell ich mal ein paar Bilder von unserem Neuen hier ins Forum:
    _
    [​IMG]
    _
    [​IMG]
    _
    [​IMG]
    _
    [​IMG]
     
  2. #2 eingenie, 19.09.2007
    eingenie

    eingenie Guest

    ... zu Deinem Roomi .... Weiß sieht wirklich klasse aus ... wollte ich auch haben aber meine Frau wollte unbedingt Cappuc. ...
     
  3. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roomster :thumbup:
     
  4. #4 ChrisLE, 19.09.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :thumbsup: Candyweiß sieht immer gut aus
     
  5. #5 einemaus, 19.09.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Glückwunsch und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Roomster!

    Das weiß steht ihm ;-)

    Lg
    einemaus
     
  6. #6 roomi03, 19.09.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
    Tolle Bilder und das weiß steht dem Rommi auch sehr gut :thumbup:
     
  7. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Schaut zweifelsohne gut aus, aber nach ein paar Tagen Benutzung um so schmuddeliger ... viel Spaß beim Dauerwaschen :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  8. #8 pietsprock, 19.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Schaut sehr gut aus!!!


    Also mit dem Waschen ist das gar nicht so schlimm, ähnlich wie beim Silbernen...

    Ich bin viele Jahre ein weißes Auto gefahren und es ist einfach so, dass sich durch den normalen
    Straßenschmutz das Weiß langsam "verdunkelt" aber wirklich schäbig und dreckig schaut so ein
    weißer Wagen dann nicht aus...

    Ich finde, dass man farbige Wagen wesentlich öfter waschen muss und es sehr viel schneller
    wirklich dreckig ausschaut...

    Würde als nächstes auch weiß wählen... war damit sehr zufrieden...

    Gruß und allzeit gute Fahrt...
    Piet
     
  9. #9 Skodaneuling, 19.09.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Die Farbe macht gut was her.....würde mir auch gefallen...allzeit gute Fahrt mit dem Roomster
     
  10. #10 Kabanashi, 19.09.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Glückwunsch zum Roomie...

    wann wird er lackiert?? :whistling: :evil: ^^
     
  11. Tydal

    Tydal

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:
     
  12. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    @ Piet:

    Also ich hatte schon einen weißen Golf III ... wenn ich den sauber hatte, dann war der selbst bei trockenem Wetter nach paar Tagen dreckig ... und bestimmte Ecken kriegt man nicht ganz regelmäßiger Außenreinigung irgendwann echt schwer wirklich sauber ... aber jeder wie er mag ;-)

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  13. #13 Sgt.Paula, 19.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzlichen glückwünsch zum Roomster
     
  14. #14 petomei, 21.09.2007
    petomei

    petomei

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    hier
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Danke für die (meist) positiven Kommentare! Ich denke, das mit dem Waschzwang wird sich in Grenzen halten, ich bin nicht so der Jedeswochenendeindiewaschstraßefahrer.
    Ich finde, Weiß sieht sehr edel aus und passt zu einem frechen Auto, wie dem Roomster. Und außerdem fand die Uni Melbourne heraus, dass Weiß die sicherste (und Schwarz die unsicherste) Autofarbe ist (siehe extratour 4/07, letzte Seite).

    In diesem Sinne, euch allen eine sichere Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf Deutschlands Straßen. 8-)
     
  15. #15 weissahai, 21.09.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Weiß passt super...da kommen die Scheiben gut raus und der Roomster wirkt wesentlich dynamischer als wenn er dunkel lackiert wäre...
     
  16. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ad weiß: Ich hatte seit den Sechziger-Jahren etwa 12 weiße Autos. Schon nach einem Jahr legte sich eine Art Grauschleier über den Lack. Den brachte man nur mit Politur weg. War echt lästig. Seit 10 Jahren nun nix mehr mit weiß.
    Ad sicherste Farbe: Die in Melbourne und Umgebung kennen aber auch keinen Winter. Weißes Auto vs weißer Schnee. :huh:
     
  17. #17 weissahai, 22.09.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Hmm, da wäre ein "Langzeittest" jetzt interessant, weil sich ja bei den Lacken schon so einiges getan hat seit 1960...vielleicht hat die Industrie das jetzt im Griff, Stichwort Nano-Versiegelung usw. Ich hab mir weiß auch überlegt, aber wollte nach Silber mal unbedingt Blau haben ! :-)
     
  18. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    @ weissahai: Da könntest du recht haben. Mein letztes weisses Auto hatte ich vor zehn Jahren. Da hat sich inzwischen wohl bei den Lacken etwas getan. Da könnte dann weiß wieder zu einer Hit-Farbe werden, so wie in den Sechzigern und Siebzigern des vorigen Jahrhunderts.
     
  19. #19 SkodaPrinzPeine, 22.09.2007
    SkodaPrinzPeine

    SkodaPrinzPeine

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Rindt+Gaida, jetzt Fahrzeughaus Peine
    Roomster und weiß, das passt ... jetzt noch schöne schwarze 17 Zoll Alus drauf und Du hast da echt ein Sahnestück zusammengestellt.

    Glückwunsch zu Deinem neuen weißen Roomster! :thumbup:
     
Thema:

Bilder von meinem Roomster

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Roomster - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....