Bilder von meinem Einbau

Diskutiere Bilder von meinem Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hier einige Bilder meines Kofferraumausbaues... Leider sind die Bilder ein wenig groß :) aber naja... wer sie kleiner sehn will gehe auf...

  1. #1 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    Hallo!

    Hier einige Bilder meines Kofferraumausbaues... Leider sind die Bilder ein wenig groß :) aber naja... wer sie kleiner sehn will gehe auf

    www.opel-tuning.at unter team auf skoda octavia

    Bitte keine Fragen warum mein Skoda auf ner Opel-Tuning-Page steht *gg*

    mfg Gaxy

    http://www.opel-tuning.at/skoda002.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda003.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda004.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda006.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda005.jpg

    edit fabioso: bilder zu gross, deshalb verlinkt und in einem beitrag zusammengefasst
     
  2. Silvio

    Silvio Guest

    Hi !

    Hast Du wirklich fein gemacht .
    So muß CarHiFi ausschaun .
    Schön in den Boden eingelassene Amp´s , kein Gabelgewirr ...
    Sehr schön .
    Das muß belohnt werden .
    :sieger:
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  3. #3 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    @fabioso :respekt: sorry hätt ich früher dran denken können :)

    @silvio danke fürs lob :)

    mfg Gaxy
     
  4. #4 gerilja, 09.05.2003
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Wow, als ich das gesehen habe, war ich ganz schön beeindruckt: Und das hat wirklich keine Firma gemacht?
    Wie schon gesagt: RESPEKT .....
     
  5. #5 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    ne ist nicht von ner firma. die wooferkiste hat mir jemand gebaut der viel erfahrung mit car-hifi hat :) das hät i selbst warscheinlich nicht so gut zusammenbekommen... schon allein wegen den abmessungen... volumen und so, da die kiste ja hinten wie vorne konusmäßig zusammengeht... :)

    mfg Gaxy
     
  6. #6 octavius, 09.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hab zwar keinen Blassen von CarHifi, aber der Einbau an sich sieht sehr gediegen aus.
     
  7. #7 condomi, 09.05.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    :respekt: :respekt: :respekt:
    sieht gut aus. :headbang:
     
  8. Ivan

    Ivan Guest

    Wieso meldet mein Browser, dass die opeltuningsite nicht zu finden ist?
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Weil Dein Browser vielleicht auf Skoda eingestellt ist ????? :unschuldig:
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    zu hohe Sicherheitsstufe eingestellt. Opel wird ganz klar nicht zugelassen :narr: :D ;-)
     
  11. #11 King_of_Irrsinn, 09.05.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Auf der Opel Seite:

    SKODA :

    So kennen Ossis das Auto :elk:
     
  12. #12 Power Feli, 10.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    @GalaxyRuler

    da kann ich nur sagen :respekt:

    gruß power feli
     
  13. #13 GalaxyRuler, 12.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    Hehe... naja, 2 Arbeitskollegen von mir haben eben Opel und die haben die "Tuning"-Page... war für mich die beste und einfachste Methode die Bilder :foto: ins Inet zu bekommen... über ihren Webspace...

    und da hab ich mich halt gleich in ihr Team mit eingereiht *ggg* :einfall:

    mfg Gaxy
     
  14. #14 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    :respekt:
    Alex
     
Thema:

Bilder von meinem Einbau

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...