Bilder von meinem Einbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von GalaxyRuler, 09.05.2003.

  1. #1 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    Hallo!

    Hier einige Bilder meines Kofferraumausbaues... Leider sind die Bilder ein wenig groß :) aber naja... wer sie kleiner sehn will gehe auf

    www.opel-tuning.at unter team auf skoda octavia

    Bitte keine Fragen warum mein Skoda auf ner Opel-Tuning-Page steht *gg*

    mfg Gaxy

    http://www.opel-tuning.at/skoda002.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda003.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda004.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda006.jpg
    http://www.opel-tuning.at/skoda005.jpg

    edit fabioso: bilder zu gross, deshalb verlinkt und in einem beitrag zusammengefasst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Guest

    Hi !

    Hast Du wirklich fein gemacht .
    So muß CarHiFi ausschaun .
    Schön in den Boden eingelassene Amp´s , kein Gabelgewirr ...
    Sehr schön .
    Das muß belohnt werden .
    :sieger:
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    @fabioso :respekt: sorry hätt ich früher dran denken können :)

    @silvio danke fürs lob :)

    mfg Gaxy
     
  5. #4 gerilja, 09.05.2003
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Wow, als ich das gesehen habe, war ich ganz schön beeindruckt: Und das hat wirklich keine Firma gemacht?
    Wie schon gesagt: RESPEKT .....
     
  6. #5 GalaxyRuler, 09.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    ne ist nicht von ner firma. die wooferkiste hat mir jemand gebaut der viel erfahrung mit car-hifi hat :) das hät i selbst warscheinlich nicht so gut zusammenbekommen... schon allein wegen den abmessungen... volumen und so, da die kiste ja hinten wie vorne konusmäßig zusammengeht... :)

    mfg Gaxy
     
  7. #6 octavius, 09.05.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hab zwar keinen Blassen von CarHifi, aber der Einbau an sich sieht sehr gediegen aus.
     
  8. #7 condomi, 09.05.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    :respekt: :respekt: :respekt:
    sieht gut aus. :headbang:
     
  9. Ivan

    Ivan Guest

    Wieso meldet mein Browser, dass die opeltuningsite nicht zu finden ist?
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ivan

    Weil Dein Browser vielleicht auf Skoda eingestellt ist ????? :unschuldig:
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    zu hohe Sicherheitsstufe eingestellt. Opel wird ganz klar nicht zugelassen :narr: :D ;-)
     
  12. #11 King_of_Irrsinn, 09.05.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Auf der Opel Seite:

    SKODA :

    So kennen Ossis das Auto :elk:
     
  13. #12 Power Feli, 10.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    @GalaxyRuler

    da kann ich nur sagen :respekt:

    gruß power feli
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 GalaxyRuler, 12.05.2003
    GalaxyRuler

    GalaxyRuler Guest

    Hehe... naja, 2 Arbeitskollegen von mir haben eben Opel und die haben die "Tuning"-Page... war für mich die beste und einfachste Methode die Bilder :foto: ins Inet zu bekommen... über ihren Webspace...

    und da hab ich mich halt gleich in ihr Team mit eingereiht *ggg* :einfall:

    mfg Gaxy
     
  16. #14 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    :respekt:
    Alex
     
Thema:

Bilder von meinem Einbau

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...