Bilder von getunten Felicias

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Olyfter, 09.05.2002.

1. #1 Olyfter, 09.05.2002
    Olyfter

Olyfter Guest

Hallo, wer weiß wo ich Bilder herbekommen kann von getunten Felicias. Die Bilder sind für einen Kollegen da ich selber einen Fabai fahre, aber mein Kollege will sich einen Felicia holen, will aber mal vorher sehen wie der so aussieht wenn er ein bißchen umgebaut ist.

Ansonsten grüsse ich alle Skoda Fans aus dem schönen Pirmasens.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Olyfter.
    Schau mal in der Usergallerie nach und auf der Portalseite findest du die LinkList, dort findest du einige Links zu Skoda Seiten und zu Supernovas HP. In der Toplist oben wirst du auch noch einiges finden.

Gruß
    Mic

4. #3 Olyfter, 10.05.2002
    Olyfter

Olyfter Guest

Vielen Dank, jetzt muss ich da mal nachschauen ob ich da was finde für meinen Kollegen. Jojo,

in diesem Sinne, hinab in die Rinne :-)

5. #4 FeliSport, 10.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

mein ganzer rechner is voll mit bildern von getunten felis *g*

am besten frag mal den supernova, der hat nen server wo alles über skoda drauf ist.unteranderem bilder von getunten felis.
    ich schicke ihm bilder von aktuellen treffen,also der server is immer up to date mit bildern
    mfg kevin

6. #5 Olyfter, 11.05.2002
    Olyfter

Olyfter Guest

Hallöchen,

danke für Die Antwort FeliSport. Ja wenn Du Bilder hast, könntest Du mir eventuell mal ein paar schicken wenn Du Lust hast? Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Meine Email Adresse lautet: olyfter@gmx.net

Also dann vielen Dank nochmals !!!!

Viele Grüsse aus dem schönen Pirmasens !!!!!

Ciao de Oliver - Oly

7. #6 AngelofDeath, 12.05.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

8. #7 Supernova, 12.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Wer Bilder haben will, soll mich mal über ICQ anlabbern, dann fahre ich den Server hoch, und ihr könnt da ziehen was des Zeug hält ;-)

Eine Auswahl an Feli Fotos findet ihr ausserdem auch noch auf meiner Homepage: www.skoda.istfun.de

Hoffe geholfen zu haben...
    Supernova

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Supernova!
    Wäre doch Klasse, wenn du weitere Bilder auf deiner hp veröffentlichen würdest.

CU,Cayenne

10. #9 skodafan, 13.05.2002
    skodafan

skodafan Guest

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Supernova, 13.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ja, ich will auch noch mehr Bilder rein machen, nur habe ich momentan sehr wenig Zeit, weil bei mir der Prüfungszeitraum gerade beginnt.

Jetzt habe ich erstmal ein kleineres Update durchgeführt, im August, wenn ich Semsterferien habe, werde ich was größeres machen. Dann mit Videos und mehr Bildern....

Tschau
    Christian

13. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Stoßstange im RS-Design sieht wirklich gut aus. Hat jemand ne Ahnung, ob ne ABE verfügbar ist? Das ist ja ebenso wichtig(wenn nicht wichtiger) als die Optik.

Thema:

Bilder von getunten Felicias

Die Seite wird geladen...

Bilder von getunten Felicias - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html