Bilder von eBay MAL

Diskutiere Bilder von eBay MAL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Morgen. Wollte mal fragen ob jemand zufälliger Weise Bilder von einer dieser eingebauten MAL in einem Fabia hat. Da es diese...

1. #1 FabiaRS131, 06.10.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Schönen Guten Morgen.

Wollte mal fragen ob jemand zufälliger Weise Bilder von einer dieser eingebauten MAL in einem Fabia hat. Da es diese momentan bei eBay wieder gibt und ich damit spiele mir diese zu verbauen, wollte ich mal sehen wie das denn aussieht.

MfG
    Der FabiaRS131

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

kane01 Guest

hab das teil schon mal gesehen...sieht scheisse aus.
    investiere die 150,- und kauf dir dir originale.
    in einen rs so ein nachbauklump zu verbauen gehört bestraft

4. #3 Master-S, 06.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Morgen!
    Yo da hat er wohl recht! Aber wenn du schonmal bei eBay schaust dann schau mal nach der Originalen, die müsste zur Zeit bei 114€ liegen!

MfG
    Sven

5. #4 BlackFabi, 06.10.2005
    BlackFabi

BlackFabi

Hi

ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten eine Orginale MAL zu kaufen.
    Ich spreche da aus eigener erfahrung und hab selber so ein ebay(schrott) gekauft.Bis jetzt hält sie noch ,aber nicht mehr lange.

An so einem ding wirste nicht viel spaß haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von eBay MAL

Die Seite wird geladen...

Bilder von eBay MAL - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...