Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Diskutiere Bilder von der Limo mit Kofferraum offen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, ich bin auf der Suche nach Bildern eines offenen Kofferaum beim Octavia 2. Am besten wären Bilder von der Seite und Bilder wo man sehen...

1. #1 FabiRS2004, 30.12.2006
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Huhu,

ich bin auf der Suche nach Bildern eines offenen Kofferaum beim Octavia 2. Am besten wären Bilder von der Seite und Bilder wo man sehen kann wie tief der Kofferaum ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg

FabiRS2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.12.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Der ist genauso tief wie beim Combi. Falls Du den Combi schonmal gesehen haben solltest...

Grüßle
    Stefan

4. #3 Tim Taylor, 30.12.2006
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi!
    Tut mir leid, aber da komm ich nicht mit!
    Wenn du einen offenen Kofferraum sehen willst, dann geh doch ins Autohaus und mach einen auf! Ganz abgesehen davon, daß ein Bild nicht so aussagekräftig ist, wie die Realität!
    Wie gesagt: Ich verstehs nicht! :grübel:
    Servus!

5. #4 schalker, 30.12.2006
    schalker

schalker Guest

Seid doch nicht so spießig....wenn der Mann einen Kofferraum sehen möchte, dann soll er auch einen bekommen... :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

6. #5 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    @tim

ja das stimmt natürlich ich könnte ins AH gehen und dort gucken. NUR : Ich hatte eine Diskusion mit meiner süßen. Und sie konnte sich nicht vorstellen wie ich es meine das die Heckscheibe mit hoch geht. Und wie es immer so ist fällt einen das immer erst ein wenn alle Autohäuser zu haben, und auch die nächsten 2 tage nicht mehr auf haben. Von daher kam mir die Idee hier mal zufragen nachdem ich im Netz erfolglos war.

@schalker

vielen Dank genau das habe ich gesucht

Guten Rutsch an alle.

Gruß

FabiRS2004

Thema:

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...