Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Diskutiere Bilder von der Limo mit Kofferraum offen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, ich bin auf der Suche nach Bildern eines offenen Kofferaum beim Octavia 2. Am besten wären Bilder von der Seite und Bilder wo man sehen...

  1. #1 FabiRS2004, 30.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach Bildern eines offenen Kofferaum beim Octavia 2. Am besten wären Bilder von der Seite und Bilder wo man sehen kann wie tief der Kofferaum ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.12.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Der ist genauso tief wie beim Combi. Falls Du den Combi schonmal gesehen haben solltest...

    Grüßle
    Stefan
     
  4. #3 Tim Taylor, 30.12.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi!
    Tut mir leid, aber da komm ich nicht mit!
    Wenn du einen offenen Kofferraum sehen willst, dann geh doch ins Autohaus und mach einen auf! Ganz abgesehen davon, daß ein Bild nicht so aussagekräftig ist, wie die Realität!
    Wie gesagt: Ich verstehs nicht! :grübel:
    Servus!
     
  5. #4 schalker, 30.12.2006
    schalker

    schalker Guest

    Seid doch nicht so spießig....wenn der Mann einen Kofferraum sehen möchte, dann soll er auch einen bekommen... :

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
     
  6. #5 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    @tim

    ja das stimmt natürlich ich könnte ins AH gehen und dort gucken. NUR : Ich hatte eine Diskusion mit meiner süßen. Und sie konnte sich nicht vorstellen wie ich es meine das die Heckscheibe mit hoch geht. Und wie es immer so ist fällt einen das immer erst ein wenn alle Autohäuser zu haben, und auch die nächsten 2 tage nicht mehr auf haben. Von daher kam mir die Idee hier mal zufragen nachdem ich im Netz erfolglos war.

    @schalker

    vielen Dank genau das habe ich gesucht

    Guten Rutsch an alle.

    Gruß

    FabiRS2004
     
Thema:

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...