Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FabiRS2004, 30.12.2006.

  1. #1 FabiRS2004, 30.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach Bildern eines offenen Kofferaum beim Octavia 2. Am besten wären Bilder von der Seite und Bilder wo man sehen kann wie tief der Kofferaum ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.12.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Der ist genauso tief wie beim Combi. Falls Du den Combi schonmal gesehen haben solltest...

    Grüßle
    Stefan
     
  4. #3 Tim Taylor, 30.12.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hi!
    Tut mir leid, aber da komm ich nicht mit!
    Wenn du einen offenen Kofferraum sehen willst, dann geh doch ins Autohaus und mach einen auf! Ganz abgesehen davon, daß ein Bild nicht so aussagekräftig ist, wie die Realität!
    Wie gesagt: Ich verstehs nicht! :grübel:
    Servus!
     
  5. #4 schalker, 30.12.2006
    schalker

    schalker Guest

    Seid doch nicht so spießig....wenn der Mann einen Kofferraum sehen möchte, dann soll er auch einen bekommen... :

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
     
  6. #5 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    @tim

    ja das stimmt natürlich ich könnte ins AH gehen und dort gucken. NUR : Ich hatte eine Diskusion mit meiner süßen. Und sie konnte sich nicht vorstellen wie ich es meine das die Heckscheibe mit hoch geht. Und wie es immer so ist fällt einen das immer erst ein wenn alle Autohäuser zu haben, und auch die nächsten 2 tage nicht mehr auf haben. Von daher kam mir die Idee hier mal zufragen nachdem ich im Netz erfolglos war.

    @schalker

    vielen Dank genau das habe ich gesucht

    Guten Rutsch an alle.

    Gruß

    FabiRS2004
     
Thema:

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Limo mit Kofferraum offen - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...