Bilder von der Family Ausstattung?

Diskutiere Bilder von der Family Ausstattung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle, ich möchte ggf. den Superb in der Family Ausstattung als Firmenwagen bestellen, aber niemand (auch der Händler nicht) kann mir sagen,...

1. #1 Linus_Pauling, 06.03.2011
    Linus_Pauling

Linus_Pauling

Fahrzeug:
    Superb III, 150 PS, Vollausstattung
    Hi alle,

ich möchte ggf. den Superb in der Family Ausstattung als Firmenwagen bestellen, aber niemand (auch der Händler nicht) kann mir sagen, wie die Innenausstattung aussieht.

Hat hier vielleicht jemand Bilder vom aktuellen Family Modell mit der sog. Innenausstattung "KRYSTAL"?

Danke...

Gruß
    Linus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Die ist schwarz mit grauen Streifen (Zickzacklinien)

4. #3 dragonjackson, 06.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

hab ein bild von der, in skoda allgemein gepostet

Thema:

Bilder von der Family Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Family Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...