Bilder von der Family Ausstattung?

Diskutiere Bilder von der Family Ausstattung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle, ich möchte ggf. den Superb in der Family Ausstattung als Firmenwagen bestellen, aber niemand (auch der Händler nicht) kann mir sagen...
  • Bilder von der Family Ausstattung? Beitrag #1

Linus_Pauling

Fahrzeug
Superb III, 150 PS, Vollausstattung
Hi alle,

ich möchte ggf. den Superb in der Family Ausstattung als Firmenwagen bestellen, aber niemand (auch der Händler nicht) kann mir sagen, wie die Innenausstattung aussieht.

Hat hier vielleicht jemand Bilder vom aktuellen Family Modell mit der sog. Innenausstattung "KRYSTAL"?

Danke...

Gruß
Linus

• Bilder von der Family Ausstattung? Beitrag #2
Thommy

Thommy

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Die ist schwarz mit grauen Streifen (Zickzacklinien)

• Bilder von der Family Ausstattung? Beitrag #3

dragonjackson

hab ein bild von der, in skoda allgemein gepostet

Thema:

Bilder von der Family Ausstattung?

Bilder von der Family Ausstattung? - Ähnliche Themen

Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür: Hallo zusammen nachdem ich meinen Superb III Kombi nach einer Reparatur bei meine, freundlichen hatten, kommen mir bei einer Stelle aktuell...
Teilenummer Klimakompressor: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kompressor für meinen Superb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei den üblichen Online Händlern den...
Extrem lange Lieferzeiten für elekt. Ersatzteile: Hallo zusammen, nach langer Überlegung und viel Recherche habe ich mir vor kurzen einen schönen Superb beim offiziellen gekauft und war hin und...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...
Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Oben