Bilder von Alus und Tieferlegung

Diskutiere Bilder von Alus und Tieferlegung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin könnt ihr mal bilder hochladen von euren Fabia's die über Alufelgen und Tieferlegung verfügung. Am allerbesten wäre 15" mit 60 - 40...

1. #1 Killa83, 02.04.2009
    Killa83

Killa83

Moin
    könnt ihr mal bilder hochladen von euren Fabia's die über Alufelgen und Tieferlegung verfügung.
    Am allerbesten wäre 15" mit 60 - 40 Tieferlegung.

Mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 03.04.2009
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ja wäre sehr interessant, auch mit 18" und Tieferlegung!
    aber bitte nur original Fotos und nicht aus irgendwelchen Reifenkonfiguratoren o.ä.!

4. #3 FabiaOli, 03.04.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich hab zwar den F1 aber ich hab eine Tieferlegung von ca. 60/40 durch GewindeFW und 8x18 ET 32 dazu drauf, dadurch kommt er übriegens wieder ca. 20mm hoch.
    Im Rommsterforum unten, gibts auch paar LEute die 18 Zoll drauf haben, der Roomster kommt ja dem Fabi zumindest vorn sehr nah ^^

5. #4 KleineKampfsau, 03.04.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum schaust du nicht in die Galerie ???

Andreas

6. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

ich hab jetzt seit Freitag meine neuen H&R Federn und mein Fabia liegt jetzt 40mm näher an der Straße. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus.

Du kannst ja mal in meine Galerie schauen, da hab ich die Bilder von vorher und nacher drin.

Thema:

Bilder von Alus und Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Bilder von Alus und Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...