Bilder von a. LWR

Diskutiere Bilder von a. LWR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welcher Fabi fahrer mit Xenon könnte mir mal ein paar Bilder von der automatischen Leuchtweitenregulierung an vorder und hinterachse machen...
#
schau mal hier: Bilder von a. LWR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alexjay77

Guest
hallo. wie meinst du das mit den achsen? der sensor für die automatische leuchtweitenregulierung ist doch in der fahrertür.
noch was anderes, weil ich gerade deine bilder gesehn hab. war es schwer die spiegel von den halterungen zu lösen? wie ich sehe hast du 2 kleine spiegel vom lupo oder so dran. wäre nett, wenn du mir mal info geben könntest. [email protected]

gruss alex.

ancient motorist

Guest
thema verfehlt, sechs, setzen ?? ;-)
es ist nicht die ehemalige "Rädcheneinstellung" der Scheinwerfer an der Fahrerseite gemeint, sondern die Sensoren an den Achsen, die den Beladungszustand messen und daraus die LW der Xenons korrigieren !!
Oder hat der Fabia mit Xenon-SW eine Besonderheit die mir gänzlich unbekannt ist?? :keineahnung:

alexjay77

Guest
nein das thema hab ich nicht verfehlt. ich hab jetzt extra im etos nachgeguckt. der fabia hat keine sensoren an den achsen. sondern einen sensor in der fahrertür. der octavia hat an den achsen sensoren. keine ahnung wie das dann beim fabia genau funktionieren soll. denn wenn ich z.b. bergab fahre dann müßte er ja die scheinwerfer hochregeln und bergauf dann nach unten. jedenfalls ist es aber auch so, wenn ich die fahrertüre z.b. ganz aufmache dann regelt er die scheinwerfer nach.

gruss alex

olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
In der Fahrertür macht der Einbau eigentlich wenig Sinn...
Das Bild im ETKA ist durch die Perspektive etwas unglücklich dargestellt. Wenn Du aus der Blickrichtung die Tiefe des Teils (in das Fahrzeug hinein) änderst, landet es genau an der Hinterachse... ;-)
Munter bleiben
OlBe
PS.: Mach auch mal die Beifahrertür auf, dann verlagern sich auch gute 40kg nach vorne, sodaß die Hinterachse entlastet wird und die LWR nachregeln muß...

Thema:

Bilder von a. LWR

Bilder von a. LWR - Ähnliche Themen

Kofferraum geht von alleine auf?: Hallo ihr lieben, Seit dem 23 haben wir endlich unseren Oktavia Combi. Das Packet mit der automatischen Heckklappe haben wir uns gegönnt dazu...
DashCam: Kabel entlang der A-Säule richtig verlegen oder A-Säule sogar queren?: Nachdem ich mir für meinen neuen Sportline eine geeignete DashCam besorgt habe, stellt sich mir nun die Frage, wie ich das zugehörige Kabel zur...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Fehler im System: Moin moin, liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km. Habe vor kurzem...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...

Sucheingaben

LWR FABIA RS

Oben