Bilder von a. LWR

Diskutiere Bilder von a. LWR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welcher Fabi fahrer mit Xenon könnte mir mal ein paar Bilder von der automatischen Leuchtweitenregulierung an vorder und hinterachse machen?...

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Welcher Fabi fahrer mit Xenon könnte mir mal ein paar Bilder von der automatischen Leuchtweitenregulierung an vorder und hinterachse machen?



    Bernd :wink:
     
  2. #2 alexjay77, 26.11.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    hallo. wie meinst du das mit den achsen? der sensor für die automatische leuchtweitenregulierung ist doch in der fahrertür.
    noch was anderes, weil ich gerade deine bilder gesehn hab. war es schwer die spiegel von den halterungen zu lösen? wie ich sehe hast du 2 kleine spiegel vom lupo oder so dran. wäre nett, wenn du mir mal info geben könntest. alexjay77@aol.com


    gruss alex.
     
  3. #3 ancient motorist, 26.11.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    thema verfehlt, sechs, setzen ?? ;-)
    es ist nicht die ehemalige "Rädcheneinstellung" der Scheinwerfer an der Fahrerseite gemeint, sondern die Sensoren an den Achsen, die den Beladungszustand messen und daraus die LW der Xenons korrigieren !!
    Oder hat der Fabia mit Xenon-SW eine Besonderheit die mir gänzlich unbekannt ist?? :keineahnung:
     
  4. #4 alexjay77, 26.11.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    nein das thema hab ich nicht verfehlt. ich hab jetzt extra im etos nachgeguckt. der fabia hat keine sensoren an den achsen. sondern einen sensor in der fahrertür. der octavia hat an den achsen sensoren. keine ahnung wie das dann beim fabia genau funktionieren soll. denn wenn ich z.b. bergab fahre dann müßte er ja die scheinwerfer hochregeln und bergauf dann nach unten. jedenfalls ist es aber auch so, wenn ich die fahrertüre z.b. ganz aufmache dann regelt er die scheinwerfer nach.


    gruss alex
     
  5. #5 olbetec, 27.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    In der Fahrertür macht der Einbau eigentlich wenig Sinn...
    Das Bild im ETKA ist durch die Perspektive etwas unglücklich dargestellt. Wenn Du aus der Blickrichtung die Tiefe des Teils (in das Fahrzeug hinein) änderst, landet es genau an der Hinterachse... ;-)
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Mach auch mal die Beifahrertür auf, dann verlagern sich auch gute 40kg nach vorne, sodaß die Hinterachse entlastet wird und die LWR nachregeln muß...
     
Thema:

Bilder von a. LWR

Die Seite wird geladen...

Bilder von a. LWR - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...