Bilder von a. LWR

Diskutiere Bilder von a. LWR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welcher Fabi fahrer mit Xenon könnte mir mal ein paar Bilder von der automatischen Leuchtweitenregulierung an vorder und hinterachse machen?...

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Welcher Fabi fahrer mit Xenon könnte mir mal ein paar Bilder von der automatischen Leuchtweitenregulierung an vorder und hinterachse machen?



    Bernd :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexjay77, 26.11.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    hallo. wie meinst du das mit den achsen? der sensor für die automatische leuchtweitenregulierung ist doch in der fahrertür.
    noch was anderes, weil ich gerade deine bilder gesehn hab. war es schwer die spiegel von den halterungen zu lösen? wie ich sehe hast du 2 kleine spiegel vom lupo oder so dran. wäre nett, wenn du mir mal info geben könntest. alexjay77@aol.com


    gruss alex.
     
  4. #3 ancient motorist, 26.11.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    thema verfehlt, sechs, setzen ?? ;-)
    es ist nicht die ehemalige "Rädcheneinstellung" der Scheinwerfer an der Fahrerseite gemeint, sondern die Sensoren an den Achsen, die den Beladungszustand messen und daraus die LW der Xenons korrigieren !!
    Oder hat der Fabia mit Xenon-SW eine Besonderheit die mir gänzlich unbekannt ist?? :keineahnung:
     
  5. #4 alexjay77, 26.11.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    nein das thema hab ich nicht verfehlt. ich hab jetzt extra im etos nachgeguckt. der fabia hat keine sensoren an den achsen. sondern einen sensor in der fahrertür. der octavia hat an den achsen sensoren. keine ahnung wie das dann beim fabia genau funktionieren soll. denn wenn ich z.b. bergab fahre dann müßte er ja die scheinwerfer hochregeln und bergauf dann nach unten. jedenfalls ist es aber auch so, wenn ich die fahrertüre z.b. ganz aufmache dann regelt er die scheinwerfer nach.


    gruss alex
     
  6. #5 olbetec, 27.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    In der Fahrertür macht der Einbau eigentlich wenig Sinn...
    Das Bild im ETKA ist durch die Perspektive etwas unglücklich dargestellt. Wenn Du aus der Blickrichtung die Tiefe des Teils (in das Fahrzeug hinein) änderst, landet es genau an der Hinterachse... ;-)
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Mach auch mal die Beifahrertür auf, dann verlagern sich auch gute 40kg nach vorne, sodaß die Hinterachse entlastet wird und die LWR nachregeln muß...
     
Thema:

Bilder von a. LWR

Die Seite wird geladen...

Bilder von a. LWR - Ähnliche Themen

  1. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  2. Bilder Wünsche Kodiaq

    Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...
  3. Suche Gruppe A Fabia 2 RS

    Gruppe A Fabia 2 RS: Hallo. Ich suche für meinen Fabia 2 RS eine Gruppe A Auspuffanlage. Sie sollte in allgemein gutem Zustand sein!
  4. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...