Bilder von 60's (Muscle)-Cars

Diskutiere Bilder von 60's (Muscle)-Cars im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da demnächst wieder ein Besuch beim Tätowierer ansteht und ich bisher nur den groben Rahmen fürs nächste Tattoo habe, dachte ich mir...

1. #1 LukeHRO, 24.02.2012
    LukeHRO

LukeHRO

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Moin,

da demnächst wieder ein Besuch beim Tätowierer ansteht und ich bisher nur den groben Rahmen fürs nächste Tattoo habe, dachte ich mir vielleicht gibts ja hier einige Autobegeisterte, die mir helfen können.
    Nach dem Rücken kommen jetzt die Arme dran - im Oldschool-Rock'n'Roll-Stil. In der Mitte soll ein fetter (Ami-)schlitten á la Pontiac GTO, Buick GS, Chevelle SS oder Chevrolet Camaro trohnen.
    Da ich mich bisher nicht wirklich entscheiden kann und DAS Bild bisher noch nicht gefunden habe, hoffe ich auf eure Mithilfe.

Also immer her mit geilen Bildern von Musclecars und andere bulligen (Ami-)Schätzchen aus den 60ern ;)

EDIT: Ich habe die Ansicht vergessen. Sollte schräg von vorne kommen - also schön den fetten Grill aber auch viel von der Seite.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von 60's (Muscle)-Cars

Die Seite wird geladen...

Bilder von 60's (Muscle)-Cars - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...