Bilder von 16" Alu´s

Diskutiere Bilder von 16" Alu´s im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Gallerie muss ich mict tot suchen, um dort was zu finden. Suche ein paar Bilder vom Fabia, möglichst vom Combi mit 16" Alu´s mit oder ohne...

  1. #1 Björn_R, 25.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    In der Gallerie muss ich mict tot suchen, um dort was zu finden.
    Suche ein paar Bilder vom Fabia, möglichst vom Combi mit 16" Alu´s mit oder ohne Tieferlegung.
    Haben jetzt die passenden Felgen für den nächsten Sommer gefunden: Ronal R7 in 7.5x16 mit 195/45R16.
    Ich bin der Meinung, das wir den Fabia aber dann noch etwas tiefer legen müssen, aber meine Freundin muss immer einen "Beweis" haben!
    Was meint ihr, wie tief er muss, damits "normal" und nicht Allradwagen-mäßig aussieht? Dachte an 45/35mm oder rundum 35mm?!
    Gruss
     
  2. #2 sakaguchinet, 25.09.2005
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    [​IMG]

    Ohne Tieferlegung!
     
  3. #3 Björn_R, 26.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hi,
    also ich kann leider kein Bild sehen.
    Ist vielleicht was falsch verlinkt?
    Gruss
     
  4. #4 Fabia SDI, 26.09.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Ich kann es problemlos sehen, muß also an was anderem liegen.
    Vielleicht Firewall oder Popp-up-Blocker zu hoch eingestellt?
    Da konnte ich dann auch keine Bilder sehen.

    MfG Lars
     
  5. #5 TirolerViertel, 26.09.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hm ist ja komisch, heute früh hab ich es hier noch gesehen. Ist wohl vom Server runter. In meiner Galerie siehst du meinen Fabia, ohne Tieferlegung mit 6,5x16 und 205er Reifen.

    Wenn du ihn tiefer machst wünsche ich auch viel Spaß mit der Polterei und dem Gehoppel. :achtungironie:
    Gruß Uwe
     
  6. #6 Björn_R, 26.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ja, das ist was ich gesucht habe.
    Damit kann ich meine Freundin überzeugen, das wir doch noch etwas tiefer gehen "müssen". ;)
    Alle meine Autos waren bis jetzt tiefer, hatte noch nie Probleme damit wegen gehoppel etc. . Fahre ca. 30tkm im Jahr und bis jetzt auch noch keien Rückenprobleme. :)
    Aber beim Fabia solen ja eh "nur" Federn rein, dann wirds ja auch nicht viel härter.
    Gruss
     
  7. #7 Der Egon, 26.09.2005
    Der Egon

    Der Egon Guest

    moin, ich hätte noch die pssenden federn für dich. 45/35 KAW ferdern! neuwertig! ich würd sie gern los werden!
     
  8. #8 Der Egon, 26.09.2005
    Der Egon

    Der Egon Guest

    preis ist natürlich verhandlungsbasis!
     
  9. oliano

    oliano

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell / FFB
    Hallo Björn, geh mal in meine Galerie, da findest Du auch passendes Bildmaterial.

    Mein Combi ist durch Federn 30mm tiefergelegt und nicht zu hart.

    Oli
     
  10. #10 KleineKampfsau, 27.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guckst du hier:

    klick

    Andreas
     
  11. #11 chris-de, 27.09.2005
    chris-de

    chris-de Guest

    Auf meiner gallerie sind auch noch welche (16") zu sehen...


    1,4 -74KW... ohne Tieferlegung...
     
  12. #12 Björn_R, 27.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hi,
    danke für die ganzen Links/Bilder.
    Habe meine Freundin so überzeugen können , das es besser aussieht, wenn er noch ein Stück tiefer kommt. :LOL: :beifall:
    Dann habe ich wenigsten schonmal ein Wochenende zusätzlich gesichert, das ich wieder mal basteln darf. :freuhuepf:
    Gruss
     
Thema:

Bilder von 16" Alu´s

Die Seite wird geladen...

Bilder von 16" Alu´s - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Alu-Felgen zerkratzt

    Alu-Felgen zerkratzt: Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich...
  5. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...