Bilder vom Sportlenkrad

Diskutiere Bilder vom Sportlenkrad im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat hier zufällig jemand das dynamik-paket im superb und könnte mal ein bild vom 3-speichen-sportlenkrad reinstellen? wäre toll, danke!

1. #1 LegeinEi, 02.11.2006
    LegeinEi

LegeinEi Guest

hat hier zufällig jemand das dynamik-paket im superb und könnte mal ein bild vom 3-speichen-sportlenkrad reinstellen?

wäre toll, danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.11.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 LegeinEi, 02.11.2006
    LegeinEi

LegeinEi Guest

au prima, vielen dank!
    die seite kannte ich noch nicht...

5. #4 U1kberg, 09.11.2006
    U1kberg

U1kberg

6. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Fehl am Platz?
    Das ist noch milde ausgedrückt.
    Aber ist ja geschmackssache.

7. #6 LegeinEi, 09.11.2006
    LegeinEi

LegeinEi Guest

erstmal danke für den neuen prospekt, sehr interessant.

mir gefällt das lenkrad eigentlich ganz gut. leider geht nicht hervor, ob das lenkrad etwas kleiner und dicker ist als das standard.

ich habe einen guten (und recht neuen) kenwood moniceiver mit navi im din-format. das würde ich anstelle des pfeilnavis im elegance einsetzen. somit erledigt sich die lenkrad-fb eh.

das sportpaket ist ne feine sache. für die paar euro die auspuffblenden und die alu-pedale (beides nur optischer firlefanz, aber was solls), das lenkrad und natürlich sportfahrwerk. der superb sieht ja etwas staksik aus, die 20 mm runter tun dem bestimmt gut.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...