Bilder vom Skoda Fabia Rallye Cup

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 08.04.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 08.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Iss ein bißchen mies wegen der Aerodynamik und der Fahrersicht nach vorn. Meine fabiafahrenden Rallyefahrer bevorzugen diese Variante :

    [​IMG]

    Sicher optisch etwas häßlicher, aber zweckmäßiger.

    skomo
     
  4. #3 pluto2000, 11.04.2003
    pluto2000

    pluto2000 Guest

    hi bin neu

    wieso wurde eigentlich der octavia aus der ralley genommen??(
     
  5. #4 M.Herrmann, 11.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    neu und im falschen thread :zwinker:
    hier gehts speziell um den tschechischen fabia rallye cup

    aber um deine frage trotzdem zu beantworten:
    noch fahren die ocis und werden wohl erst frühestens im sommer abgelöst.

    begründung:
    natürlich kann man das noch technisch detaillierter aufschlüsseln, aber grob zusammengefasst sind dies die beweggründe.

    dies gilt allerdings nur für die wrc!
    in den nationalen bewerben wird es wohl weiterhin octavias geben.
     
  6. #5 pluto2000, 11.04.2003
    pluto2000

    pluto2000 Guest

    oops sorry.... ach so.... :wall: welche nationale wettbewerbe denn? :freuhuepf:
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na zum Beispiel bei der Deutschen Meisterschaft und der Rally Europameisterschaft.

    Savoy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Skoda Fabia Rallye Cup

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Skoda Fabia Rallye Cup - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...