Bilder vom Schlechtwegepaket?

Diskutiere Bilder vom Schlechtwegepaket? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich überlege gerade einen Style in der Farbe Titanblau zu kaufen mit den Volans (17"). Jetzt würde mich interessieren, ob jemand...

1. Acuna

Acuna

Hallo zusammen,

ich überlege gerade einen Style in der Farbe Titanblau zu kaufen mit den Volans (17"). Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch schon das Schlechtwegepaket verbaut hat und freundlicherweise ein paar Fotos reinstellen könnte. Sieht man, dass das Fahrzeug höher liegt und merkt man das beim fahren? Sieht man ebenfalls etwas vom Unterbodenschutz bzw. geht der über die Schürze hinaus?

Danke und LG
    Acuna

2. scala

scala

anbei die Seitenansicht. federt top und sitzt nicht so schnell auf wie der passat B8 vorher.

Anhänge:

bbfh gefällt das.
  3. Acuna

Acuna

Vielen Dank für das Bild! Sieht richtig gut aus :)

4. scala

scala

noch zur Info:

Die fahrwerkserhöhung ist nicht mit der fahrpofil Auswahl kombinierbar.

5. #5 superb-fan, 03.08.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Laut Konfigurator schon. Nur nicht mit 18 Zoll oder Sportfahrwerk (macht Sinn)

6. scala

scala

es wird dir bei Bestellung vom Händler abgewählt bzw. wirst vor die Entscheidung gestellt ob entweder erhöhung fahrwerk oder fahrprofilauswahl. ist leider im konfigurator nicht berücksichtigt.

7. #7 RogueWave, 04.08.2020
    RogueWave

RogueWave

Fahrzeug:
    Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
    Hallo,

ich habe die ebenfalls, allerdings mit den Standard-Reifen. Damit sieht man die Erhöhung ganz deutlich!

Mir fehlt ein Vergleich zur Standardausführung, so dass ich nichts zum Fahrverhalten sagen kann (besser/schlechter/anders).

Kann man in der Hinsicht einen Passat und einen Scala vergleichen?

Frank

Thema:

Bilder vom Schlechtwegepaket?

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Schlechtwegepaket? - Ähnliche Themen

1. Bilder App im Kamiq

Bilder App im Kamiq: Hallo ich bin hier neu. Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen. Ich könnte wetten...
  2. Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi

Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
  3. Bild Motor Auspuffseite

Bild Motor Auspuffseite: Ich brauche mal bitte ein Bild vom Motor Auspuffseite. 2 Stehbolzen sind für mich ungeklärt. Es gibt nicht wirklich ein Detailfoto im Netz.
  4. Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside)

Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside): Hallo, ich brauche dieses Teil, hab schon 2 aus Internetshops bestellt, passen alle nicht also für den linken Außenspiegel der inkludierte...
  5. Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s

Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s: Hallo zusammen, ein bitte an die Kodiaq Fahrer. Hat jemand von euch Bilder wo euer Kodiaq voll beladen seitlich zu sehen ist? Ich würde gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden