Bilder vom Roomster mit 17" oder 18" Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 17.12.2008.

  1. #1 maik_kombi, 17.12.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Community,

    ich bin auf der Suche nach Bildern vom Roomster mit 17" oder 18" Felgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier zahlreiche Bilder reinstellen können.

    Güße Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Schau einfach mal nach dem Roomster Scout. Der müsste 17" haben!
     
  4. #3 quakks72, 04.01.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    In meiner Galerie ist ein Roomster mit 18" drinn.. .
     
  6. #5 Roomsterzukunft, 04.01.2009
    Roomsterzukunft

    Roomsterzukunft

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9Tdi DPF
    Ich amüsiere mich schon jedes Mal bei meinem Roomster. Habe die in meinem Ausstattungspaket serienmäßigen 16 Zoll-Felgen drauf und finde gerade die hinteren Bremsscheiben sehen lächerlich klein in den relativ grossen Felgen aus. Aber vielleicht sieht das ja mit 18 oder 19 Zoll besser aus. Wem es gefällt.
     
  7. #6 FabiaOli, 04.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich glaube 19 Zoll wären schon etwas krank.
    Ich habe 18 Zoll auf meinem Fabi, ist ja sehr ähnlich und die Radgröße und so ist ja alles gleich.

    Mehr als 18 Zoll würd ich nicht machen. 18 Zoll ist perfekt ^^

    Aber ich würde mir das schon mal angucken wie das mit 19 Zoll aussieht :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder vom Roomster mit 17" oder 18" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster 18 zoll möglich

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Roomster mit 17" oder 18" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...