bilder vom Neuen Silbernen...

Diskutiere bilder vom Neuen Silbernen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen.... :wink: So endlich auch mal ein paar Bilder vom Silbernen. Habe zwar viele Probleme mit meiner Digicam gehabt, deswegen erst mal...

Dixi

Guest

Zimmtstern

Guest
:rofl:
jetzt klappt es dreifach!!
admin war noch schneller!!:D

@dixi
im link war etwas falsch!!
wahrscheinlich weil du deine eingeloggte seite hattest
und wir da ja nicht drauf können/dürfen!!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

snooze

Guest
COOL :) saalfelder ;))

wie wärs gleich mit nem kleinen skodatreffen in saalfeld +gggg+ ;)

grüße,
marc

Thema:

bilder vom Neuen Silbernen...

bilder vom Neuen Silbernen... - Ähnliche Themen

Bilder von meinen Fabi: Da ich jetzt endlich mal ne Digi Cam besitze. Hab ich gleich mal paar fotos gemacht...
fotos: hallo leute endlich auch ein paar fotos von meinem fun bei der community wenn meine homepage fertig ist gibts dort auch noch welche mfg...
4 Rohr Anlage am Superb: So ich hab´s gewagt, 4 Rohr Gruppe-A Edelstahlanlage ab Kat von Jetex. Sonderanfertigung mit 4x80mm Endrohren. Ist eigentlich für den Passat 3BG...
Feliciafahrers Gefährt: Hallo Leute, jetzt, nachdem das Wetter offener ist und ich ein paar Bilder vom Feli machen konnte, möchte ich meinen Kleinwagen vorstellen...
Paramedic's kleiner Hüpfer: Hi Leutz!!! Ich hab auch Bildchen gemacht (miese Qualität wg. Mac contra PC-Cam), hab aber keine Ahnung, wie ich die hier rein kriege... Also...
Oben